Ok dann meine ich SUV, welches fährts du Turbomann?? Mit wieviel Druck an toby und Turbomann vllt hat es ja was mit dem Ladedruck zu tun welches öfters defekt geht oder von der Teilenummer unterschiedlich??
Beiträge von Golf VR6T
-
-
Also ich habe mit Mike Rothe gesprochen der sagt das er die KKK im vergleich mit den kugelgelagtern Garret auf einem Prüfstand hatte un es kein großer Unterschied sei nur wenn er kalt ist läuft der KKK etwas schneller aber das macht nix weil wenn er kalt ist hat man ja auch keinen schweren fuß auch nicht wenn was rotes Flaches von hinten drückt oder ein möcht gern schnell aber bei 250 abgregelt...
-
Soweit ich weis kommt der eine Anschluss in die Druckseite und der andere in die saugseite hinter den LLM und der Unterdruckschlauch auf einen y-Verbinder an den Benzindruckregler??VR6 Turbo
-
Hallo,
kann mir jenand sagen ob es bei den schwarezn Audi Popoff´s unterschiede gibt??
-
Scheinbar ist es wirklich nur ne Bezeichung von Rothe. Wenn ich ihn hier habe mach ich mal ein paar Bilder und stell sie rein.
Turboman es ist laut Rothe kein Unterschied ob Kugelgelagter nur wenn er kalt ist deht dieser lader etwas höher und wenn er war ist ist alles normal.
-
-
Ja ich weis wovon ich rede wollte nur sicher gehen.
und zu dem Thema ansaugbrücke kann ich sagen das ich mich umschau nach einer geeingeten weil es ja immer heißt top HGP Nachbau oder von Rothe oder sonst wem. Nach dem mir von allen abgeraten wird werde ich mir meine selbst schweißen im geschäft
-
Ja das werde ich machen auch wenn er auf dem Bild Top aussieht von vorne. Reicht er von der größe her das ich 500PS fahren kann ich mein ob er dann noch genug kühleistung hat.weis jenad die netz größe??
-
Nein nicht sicher, aber wenn es der kleinere ist eh besser wenn er kleiner von der vorm ist das netzt ist ja das gleiche, wenn ich das richtig weis. Bis wieviel PS kann ich so einen Kühler fahren??Möchte ihn aufn einen VR6 Bi-Turbo
-
was kann er den Leistungsteigern noch an dem alles beabreiten un wie??
-
Hab nen günstigen der potisch scheinbar noch in Top Zustand ist ergattert
oder was meint ihr zum zustand??
-
http://www.rothe-motorsport.de/marken/vw/vw.html
dann geh mal auf golf oder corrado VR6 runter bis Turbolader kommen und da steht der dabei.
-
Kennt jenand den KKK GT1 Lader wo Rothe bei seinen VR6 Turbo über 450 PS verbaut??Wenn ja wo kann ich sowas noch herbekommen weil rothe will 2500€ nur für den lader und was haltet ihr allgemien von dem Lader??
-
Hallo zu den R32 Bremse lässt sie HGP und Rothe bis 450 PS im R32 Turbo ausser auf Kundenwunsch kommt ne Cayenne Turbo Bremse rein mit RS4 Scheiben.Mfg
-
Hallo was sind denn so günstige und teurer Preis für einen großen LLK vom Rallye Golf??
-
Hallo Herr Theibach,
Garantie gibt es bei allen Turbo Tunern nur auf verbaute teile.
Eingetragen ist alles.
Und arbeit hat der genung den ich musste 9 Wochen auf einen Termin warten. -
Weil die sowas sehr selten sehen. Unser VW-Händler hier arbeiten grade mal 4 leute in der Werkstatt da geht nix.
-
Ok danke dann werde ich mich dazu durch ringen den Fühler zuwechseln
-
Echt schade das es verschoben wurde ich hatte es bewusst in Corrado eingestellt weil der R Motor im Corrado verbaut ist!! Aber naja:nagel:
-
Echt schade das es verschoben wurde ich hatte es bewusst in Corrado eingestellt weil der R Motor im Corrado verbaut ist!! Aber naja