hab den thread fast vergessen, hatte iin den letzten tagen viel zu tun. ich werd dir das heute abend ausrechnen und hier posten, aber nur die endgeschwindigkeit, keine langen rechenwege.
Hallo hast du schon was raus bekommen??
hab den thread fast vergessen, hatte iin den letzten tagen viel zu tun. ich werd dir das heute abend ausrechnen und hier posten, aber nur die endgeschwindigkeit, keine langen rechenwege.
Hallo hast du schon was raus bekommen??
Hallo kann mir hier den niemand was zu den Lagern sagen???
Hallo da ich grad im Aufbau von meinem neuen VR6 Turbo bin wollte ich eure Meininug und Rat zu den hier an gebotenen 3 Stofflager für die Pleuel hören.
VR6 Turbo mit dem Getrieb und ein V6 Kupplungsgehäuse dran weil ich nicht auf Allrad umbau
Es gab einen 100 PS Pumpe DÜse, einen 130PS und den GTI als Diesel mit 150PS
ich habe auch im 4er geschrieben
Hallo weis jenand ob das 6 Gang Getriebe von einem Golf IV 150PS TDI ein 3 Wellengetriebe ist???
Das wollte ich nicht wissen ich wollte wissen wie schnell meine VMAX ist, und das nichst richtig hält weis ich auch aber warum gerade das nicht??
Kann mir jemand ausrechnen wie schnell mein Golf3 Vr6 sein wird bei 6000u/min mit einem Zahnradpaar von 33/46 in einem CCM Getriebe????
Im orinal Vr6 Getriebe
Kann mir jemand ausrechnen wie schnell mein Golf3 Vr6 sein wird bei 6000u/min mit einem Zahnradpaar von 33/46
was könnte ich den ca im fünften fahren, weil dann ist ja noch ein effektiver spar gang dabei mit dem 6ten. Und ich denke 320 sollte er schon packen weil er von unten auch komplett verkleideidst wurde und alles airodynamischd schädlich ist wurde so optimiert das es sehr gute werte gibt
das sind orinal räder
also gut fünfter gang hat zähne zahl 32/33 un der sechste gang 29/36 mit 215/40ZR17
Ja nur heben die "langen" fünfte gänge nicht auf dauert das hat mir mein Haustuner gesagt und der zu einem der zwei bekanntesten Turbo Tuner Deutschlands. es ging mir aber bei der frage um die Vmax???? Kann mir dazu jemand was sagen
Hallo ich bin mitten in einen VR6 Turbo Umbau, jetzt meine Frage, mein Haustuner empfiehlt mir ein 3Wellen 6Gang Getriebe wie es im 150PS Pumpe Düse vorhanden ist nun meine Frage weil die Diesel schon 250 laufen bei 4000 U/min was dürfte dann mein Vr6 Turbo bei 6500 laufen?? Bitte helft mir weiter zu der Motorleistung sollen 500PS werden deshalb denke ich das das Getriebe auch nicht zu lang ist.
Der Endbuchstabe ist nur geändert wurden am 1.8t.
Das S2 SUV hat einenAlso man sagt beim 1.8t das SUV wäre bis zu 1,2bar ausgelegt,fahre aber 1,35 und hält bisher.
was verstehts unter seitlichen Anschlussnippel?