Na ja, wenn ich sehe dass viele den Rado schlachten nur um Geld durch den Verkauf von Teilen zu machen.
Beiträge von Corri-Patti
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
[QUOTE=LDK-VW 190]Nicht schon wieder Rennen
"""""Dann noch mal kurz die Bremse angetippt das der in die Eisen geht, in der Zeit nen Gang runter schalten und ab dafür... """""
Vorsicht, wenn's dumm läuft sieht dich die Rennleitung in Zivil , dann kannst du 9 Monate mit dem Corri in wilder Ehe leben . So was ähnliches ist mir mal passiert.
-
Bevor 189 Euro für so einen Bullshit verbrate, werfe ich die Kohle lieber ins Klo, dann ärgere ich mich nur einmal und nicht jeden Tag, wenn ich das sehe.
Ist aber an manchen Autos sicher gut als Kotz*üte zu verwenden. -
Es ist mir völlig wurscht,was andere über mich oder mein Auto denken.Ich fahre den Corri,weil er mir gefällt (auch wenn er nicht top aussieht) und nicht um bei anderen Eindruck zu schinden.Wer damit Probleme hat,soll die andere Richtung schauen.Lieber ein Auto,das mir gefällt,obwohl es nicht so toll aussieht,als ein neues Auto mit dem modensten Schnickschnack,wobei ich aber immer müsste beim Anblick.ich denke da gibt es genug Beispiele.
Ich denke da an das dumme Gespräch eines Kollegen über meinen alten Golf,weil der wirklich schei**e aussah.Ich habe ihn nur gefragt,ob denn sein Kleiner (Sma*t) denn schon richtiges Benzin bekommt oder noch Milch. -
Zitat von rüdi
Die meisten brauchen den B(ei) M(ercedes) W(eggeworfen) doch eh' als P*nisverlängerung -
Hihi,was soll ich das sagen:
Golf EINS Diesel mit 54 Renn-PS und
Ascona B mit immerhin 100PS (aber Automatik)
bin wohl doch älter als der Rest von euch,aber
Don't dream your Life,but live your Dream -
Ich bin eh' überascht,wie viel Corris rumfahren, wenn man drauf achtet.
-
Ist zwar nicht meiner,da ich aus Homburg komme,habe aber gestern 2 rados gesehen in St. Wendel.Einen am Globus auf dem Parkplatz,der andere fuhr vom Globus weg ( wegen Baustelle leider verpasst).
-
Für mich ist das immer noch die Shelby Cobra.Die klassische form strahlt einfach Kraft aus.Leider unbezahlbar,es sei denn als Replica
-
ich habe noch einen Aufkleber "Bitte (k)ein Bit" vom Vorgänger drauf. Das blöde daran, jeder Buchstabe ist einzeln. Hat jemand eine Idee, wie ich das Zeug runterbekomme, ohne den Lack zu verkratzen, sind eh' schon zu viele drauf.
-
Zitat von Sandro g60
Warum soll es denn verboten sein im Sommer mit Winterreifen zu fahren, da kann auch die Versicherung keinen Einspruch erhebn. Anders ist es im Winter mit Sommerreifen. Da kommen sie nicht durch da es nicht verboten ist und auch keine Fahrlässigkeit
Sandro
Jeder sollte wissen, dass Wintereifen ab über 10° an Grip massiv verlieren.Mit daher kommt auch die lange Bremsspur vom 50 Meter, mit normalen Sommereifen wäre das sicher besser gewesen.Aber na gut, den Rocco kann man ersetzen,deine Gesundheit nicht.
Deshalb:nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann. -
Schau dir mal die "tollen" Pics von dem Käfig an.Das sieht ja aus,wie Rohrisolierung aus dem Baumarkt.Wenn du 3 Mille zahlst,bekommst du auch noch 20kg Ablauger dazu.
-
Zitat von vincent-vega
kommt drauf an : Wenn der Bodenteil (der Fuss also quasi) noch da ist, dann kannste ja ne neue Antenne reinschrauben, kost kein Geld, 5 Minuten. Und wenn mehr abgerissen ist : Bei Westfalia bekommst Du fuer 10 Euro die komplette Antenne, mit Fuss, Befestigungsmaterial und 4 m Kabel. Steht lustigerweise sogar im Katalog drin : Extra fuer Scirocco und Corrado. Superklasse, hab ich da gekauft, sieht orginal genauso aus wie das teil von VW , nur dass die Irren da fuer den Draht fast 100 Hebel sehen wollten. Und die Montage is easy, hat mich halbe Stunde gekostet, kein Thema.,
Gruss LarsIm Antennenstummel fehlt aber das Gewinde zum Einschrauben. Meine Frage war,was ich alles abbauen muß,um an die Antenne ranzukommen?Vielen Dank für eure bisherigen Tipps,aber ich wollte die Antenne nicht entfernen,blos kann ich da nichts mehr anschrauben.Kann auch Mailadresse reinsetzen.
-
was mache ich, wenn die Antenne abgerissen ist und nur nur der Stummel da ist?
-
Zitat von Corri-Patti
Dann geht mal zu:
http://www.mightymustangs.net und dort in's Forum ( ok bisschen englisch sollte man können ).
Die haben zwar einige nur für USA geeignet, aber auch coole dabei.
Sorry, jetzt sollte es funzen, habe das "y" vergessen. -
Dann geht mal zu:
mightmustangs.net und dort in's Forum ( ok bisschen englisch sollte man können ).
Die haben zwar einige nur für USA geeignet, aber auch coole dabei. -
hat mal jemand Anfrage wegen Kauf drangehängt? dann wär das Problem vielleicht aus der Welt
-
am 17.Juli in Homburg/Saar beim Bergrennen. Habe leider restliche Nummer vergessen., schwarze Alus, auf Heck "Corrado" in japanisch oder so was ähnliches
-
Ich verwende als Emailproggi "incredimail", hat den Vorteil, dass es aufgebaut ist Outlook-Express, aber mit der Möglichkeit Bilder, Sound und vieles mehr einzubauen. Leider gibt es als Briefpapier nur Bilder von Us-Klassiker und Auto, die so viel kosten wie ein Einfamilienhaus. hat jemand eine Idee?
-
ich habe den Eindruck, als ob die bilder nicht qalle vom selben Corrado sind. Vergleicht mal die Farbe!
Kann mich aber auch täuschen.