Tach also fahr einen 90er G60 und wollt das Cockpit auf´s 93er Modell umbauen. Muß ich da das ganze Armaturenbrett vom 93er einbauen oder kann ich die Drehregeler und die Schalter für NSW, Heckscheibe usw einfach in mein altes einbauen? Den Tacho wollt ich evtl lassen weil ich glaub da steckt a bissl Technik dahinter den auf digital umzurüsten oder?
Beiträge von Turbo-Mike
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9*16er borbet A mit et 15 hab ich eingetragen aber ohne distanzscheiben. die neuen wo ich mir jetzt gekauft hab sind borbet bs in 9*16 mit 15 mm spurverbreiterung bloß die bekomm ich vom tüv net eingetragen weil er erst nen festigkeitsnachweis von den spurverbreiterungen will und ich hab von power tech nur teilegutachten
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also hab mal nachgeschaut und dein gutachten mit der nummer is dabei. is allerdings 3.4mb groß. wie soll ich´s dir schicken?? ich glaub per mail is es zu groß. haste icq oder sowas??
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Tach hab ebenfalls von power tech spurverbreiterungen (15mm). Bin auch noch im besitz der CD mit den ganzen gutachten. falls du sie immer noch benötigst sag bescheid dann könnt ich dir die gutachten per mail oder icq schicken. gruss michael
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Mein G60 BJ 90 mit den Borbet BS Felgen hat nen Lochkreis von 4*100 und das Gutachten das ich von Borbet bekommen habe ist für 5 Loch. Spielt das ne Rolle oder ist das unerheblich bei der Eintragung? Nicht das dann der Tüv´ler meckert weil es andere Lochzahl ist.
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Hi ihr bin erst seit kurzem im Forum registriert und hab da gleich mal ne Frage.
Hab mir auf meinen Corrado Borbet BS in 7,5+9*16 Zoll montiert. Für die 7,5er gibts ein Gutachten nur für die 9er hab ich nur ein Materialgutachten und muß zur Einzelabnahme. Da ich ringsum 15mm Spurverbreiterung drauf hab will der Tüv´ler jetzt einen Festigkeitsnachweis für die Spurplatten für ET15 haben. (Felgen haben ET30 - 15mm Spurplatten = ET15) so hat er´s mir vorgerechnet. Hab von Powertec eine ganze CD mit sämtliche Abe´s und Gutachten bekommen aber ein Festigkeitsgutachten ist nicht dabei. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen???