Naja darum bin ich ja auch seit letztem Jahr Besitzer eines TT´s. 2 Corrado´s reichen mir erstmal. Glaub auch net das er mit dem Auto aus Mobile was falsch macht wollt ja nur mal ansprechen das man wenn man nicht gerade Corrado Verrückt ist Autos die halb so alt sind mit wesentlich weniger Kilometer für ein paar Scheine mehr bekommen kann.
Beiträge von Turbo-Mike
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Macht nen guten Eindruck nur mußte halt wissen ob du 6500€ für ein 13 Jahre altes Auto mit fast 200000km ausgeben willst. Immerhin fangen ab 10000€ schon die Audi TT´s an. Die sind dann BJ 98 und ham weniger Kilometer auf´m Tacho
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Mir wurde mal erzählt das man dickflüssigeres Öl verwenden soll das hat bei mir aber nicht funktioniert. Am besten gleich neue einbauen weil das klackern wird mit der Zeit immer schlimmer werden bzw gar nicht mehr weggehen. Laut VW Werkstatt: Klackern bis 3 Min normal, bis 5 Min noch okay und wenn die Hydros länger klackern sollten sie unbedingt raus.
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Hatte die Venus Front von Seidl montiert. Hab dann den Träger der orginalen genommen ans Auto geschraubt die Seidl Stoßstange drübergesteckt und dann den Kern schön dick mit stabilen Bauschaum ausgespritzt. Hatt bombenfest gehalten und der TÜV hat auch nix zu meckern gehabt. Is aber schon der Hammer das die 400€ für nen Spoiler verlangen und dann machen sie keine Befestigungen dran
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Joheinz würd mich mal interessieren warum die Kupplung kaputt sein soll wenn man im 3. Gang anfahren kann?? Ich teste beim Autokauf immer ob man im 3. anfahren kann wenn die Kupplung dann durchrutscht is sie nicht mehr gut. So is es mir mal gesagt worden.
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Ja hab ihn damals direkt beim VW Händler gekauft. Mußt mal die Suchfunktion benutzen da hab ich dann die Nummer rausbekommen und auch gemerkt das es 2 verschiedene gibt.
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von den Temperaturgebern hat VW 2 verschiedene im Angebot. Is glaub Bj abhängig. Hab mir auch mal einen neuen zulegen müßen hat glaub keine 10€ gekostet also würd ich da keinen gebrauchten nehmen. Mal was anderes hat jeder Corrado Temp. Anzeige? Mein Kumpel hatte nen 93er Vr6 und der war ganz erstaunt warum ich ich meinem 90er G ne Außenanzeige hatte und er nicht.
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Naja 68 Rad und Chip hatt ich noch drin also nix besonderes und nen leeren Endtopf. Kann sein das der Motor nicht richtig eingestellt war. Gut is es mit Sicherheit nicht für den Motor war ja auch nur bis der neue Kat da war.
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Da mein alter Kat nur noch aus Brocken bestand hab ich ihn dann ganz leer gemacht und schwupps kam beim voll durchbeschleunigen und schalten ne Stichflamme aus´m Auspuff. Sieht in der Nacht extrem gut aus, bringt aber rein gar nix. War nur übergangsweise bis der neue Kat da war.
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Naja zu hoch find ich den Preis eigentlich nicht kommt halt so auf den allg. Zustand an. Was du aber berücksichtigen solltest ist da das Auto 3 Jahre abgemeldet ist mußt du eine Vollabnahme machen lassen d.h es kommen mit Sicherheit die ein oder andere Kleinigkeit oder auch größere Reperaturen auf dich zu die der Tüv bemängeln wird. 3 Jahre Standzeit gehen auch nicht Spurlos an nem Auto vorrüber
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Hier mal ein Bild von meinem Ex Corrado. Hatte da zu experimentellen Zwecken mal Schmidt VN Line drauf. Vorne 7,5 und hinten 9 *16 Zoll. Ich fand die eigentlich recht schick und der Preis stimmt auch bei den Felgen. Hab mich dann aber doch für Borbet BS entschieden
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http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-2-0…1QQcmdZViewItem
Schaut euch mal das an, wie schafft man den bitte sowas? Überschlag mit Tempo 300 oder ist da ein Panzer drübergefahren?
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Hi hab da mal ein Auto in Ebay gefunden. Einen Corrado Vr6 ehemals G60. Nun meine Frage da der Besitzer schreibt das der Motor noch nicht eingetragen ist, jedoch der TÜV erst neu gemacht wurde wollt ich mal wissen wie sowas möglich ist. TÜV ohne Mängel aber der Motor nicht eingetragen, bei mir wurden schon die Distanzscheiben und die fehlenden Katzenaugen an den Rücklichtern bemängelt. Kann man da dem Tüvbericht überhaupt vertrauen? http://cgi.ebay.de/Corrado-Vr6-Um…1QQcmdZViewItem
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Tach kannste vielleicht mal ne genauere Beschreibung geben. Hatte bis August einen Kawagrünen G60 mit 9*16 Borbet Felgen den ich verkauft hab. Würd mich mal interessieren wer den hat. Wär ja möglich das er es ist.
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nein das problem konnte nicht gelöst werden da der fehler an so vielen sachen liegen konnte. hab meiner meinung nach das beste draus gemacht und meinen corrado inzahlung gegeben und nen audi tt geholt. find ich neben corrado eines der schönsten autos die für normalsterbliche erschwinglich sind.
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is deines dann wenigstens komplett dicht weil dann hätt ich evtl schon interesse
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also wenn ich an der öffnung reinpuste und am ausgang dann mit der hand nen deutlichen luftstrom spür dann is es wohl defekt weil dichter geht´s net
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Hab schon in verschiedenen themen hier im forum darüber gelesen aber irgendwie steht da nie genau drin ob das lsv komplett dicht sein muß wenn man reinbläst oder net. hab meines gestern mal gereinigt und das schließt nicht dicht auch nicht wenn ich an der schraube dreh. ist des dann kaputt oder okay so???
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ja eben aber alles auf verdacht auswechseln wird halt teuer drum hab ich mir gedacht das es da bestimmte sachen gibt die man eingrenzen kann. ich werd halt dann mal den schalter prüfen und evtl mir den blauen temp.fühler holen.
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hab nen g60 bj90 also mit fehlerspeicher auslesen is da ja leider noch nix. meinst du die kontakte an dem schalter???