Naja aber mit kleinem LLK und bei 30° im Schatten geht halt einfach nicht mehr. Viele anderen hatten auch nicht wirklich so gute Zeiten. Habe mit nem Astra GTC Turbo sehr gut mitgehalten und der hat auch seine 200 PS Standart, also kommen meine 190-195 PS schon hin.
Beiträge von Spread
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15.8 mit Chip, 65er und Laderbearbeitung sind doch ganz Ok oder? Meinst du die Komplette Zeit oder nur die Reine 1/4 Meile Zeit?
Ich hatte mit Chip, 68er, Schrick 268/276 und kleiner Laderbearbeitung 15.7. Allerdings läuft meiner noch zu Fett.
PS: Schreib dir ne PM wegen der Kurbelwelle.
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Hallo,
schon mal dran gedacht nen G60 ins Cabrio zu bauen -
Was genau hast du denn alles verändert und wurde der Chip darauf ausgelegt? Ich würde eher sagen wenn er Klopft das was anderes nicht stimmt!
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Also ich hab jetzt nach langem hin und her meine Schwarzen Folien raus gemacht und muss sagen er schaut jetzt viel besser aus
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@Andis16V: Bitte zeig uns noch mehr von deinen Bildern!!!
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Also ich finde das mit Scheibentönung der Corri von der Seite einfach nicht gut aussieht.
Habe eine drin aber bin am überlegen sie wieder rauszumachen
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Hallo,
wollte mal Fragen was ich alles an der Drosselklappe verändern kann?
Bilder wären auch nicht schlecht.
Mfg Stefan
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Hallo,
also ich fahre ihn und mein Motor ist auch nicht mehr ganz standard. Schau einfach in mein Profil. Ich hab nichts gemerckt habe mir aber einfach nen Schalter gebaut um ihn ein- oder auszuschalten.Mfg Stefan
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Hallo,
mein Lader ist gerade beim überholen und ich wollte mal wissen was ich alles noch wechseln muss?
Auf jeden fall:
- Ölzulaufleitung 052 145 443
- Dichtungen N 013 830 2
- Dichtungen N 013 808 5
- Dichtungen N 013 811 5Was ist mit dem Ölrücklauf?
Muss das auch alles getauscht werden oder reicht nur der Schlauch?
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Da hätt ich auch noch ein paar Bilder
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Ich hätte auch noch nen Gut erhaltenen Rumliegen! Ist ca. 1,5 Jahre alt.
Er ist halt leer geräumt da er Original echt ultra leise ist! Leiser als mein Originaler Corrado ESD.
Bei interesse kannst mir ja PM schicken.
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Es ist der unterdruckschlauch der zur MFA geht.
Es steht zwar nicht drin das man den Aktivkohlefilter braucht....ABER:
Der Aktivkohlefilter ist gesetzlich vorgeschrieben um überhaupt auf Euro 1 zu kommen. Auch wenn nichts von Kat drin steht darfst du ihn trotzdem nicht rausmachen.
Auch ohne Aktivkohlefilter mit Euro 1 zu fahren bedeutet genauso Steuerhinterziehung. Wäre es mir nicht wert da es ja sowieso nichts bringt den zu entfernen!
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Hey Super!
Sowas habe ich gesucht!
Dann mach ich den RS Auslass auch gleich mit.
Sagt mal wie habt ihr die Stege gemacht? Gefeilt?
Ach ja wieviel Druck wird mir das ganze in etwa mehr bringen?
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Hallo,
da mein G sowieso Überholt würd wollte ich mir gleich den zusatz Luftkanal öffnen und den Auslass bearbeiten (keine Stege entfernen).
Da ich Dreher/Fräser gelernt habe ist das eigendlich kein Problem für mich!
Wollte nur wissen mit was für Werkzeugen ich am besten Arbeiten soll und wie ich den Lader einspannen sollte!?
Bilder von Luftkanal Vorher/Nachher wären auch nicht schlecht! Ist der eigendlich auf beiden Gehäusehälften?
Danke schonmal für Tipps!
Mfg Stefan
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Habe den KLR von Vitkus seit 2 Wochen verbaut!
Also einbau ist echt leicht. Das Teil greift auch nirgends ein es würd nur ein Ventil geöffnet das in ein Unterdruckschlauch angeschlossen würd und der Motor saugt dann dadurch Luft an und läuft im Kaltstart margerer.
Habs eingebaut und bin einfach zum Tüv. Ohne Einbaubestätigung oder so er hat sichs angeschaut und fertig! nicht mal AU.
Kann das Teil nur empfehlen.
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Echt klasse aber um wieviel Uhr läuft das denn?
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Ja gibt es von Mattig da brauchst nix spachteln.
Oder es gibt auch Anschweißbleche zum Komplett Cleanen.
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Ok habs gefunden!
War das Thermostat im Adapter da wars irgendwie nicht dicht
Also
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Wenn ich das genau wüsste wäre ich ein stück weiter!
Kommt den vom Schlauch zum Adapter eine Dichtung mit rein????
Und wie fest soll ich den Adapter dranmachen?