So glaubt ihrs mir jetzt wenn meine Motorhaube mit drauf ist. Musste des Bild kleiner machen wegen der Dateigröße. Auserdem komm ich auch aus Nürnberg wie man an seinem Kennzeichen auch sehen kann
Beiträge von Spread
-
-
Habe ich neulich entdeckt und konnte zum Glück gestern mal ein Foto mit dem Handy machen.
Schon komisch wie die dazu kommen genau die rein zu bauen.
-
Also ich habe jetzt nen Theibach Chip 70er Laderrad und ne 276° Nocke drin. Und noch kleinigkeiten wie Rs Auslass, K&N Pils und so und mei anzeige bleibt bei 2000 stehen aber die analoge Anzeige geht dann bis ca 1,05 Bar. Ich hab gestaunt wie ich es gesehen hab. Kat kanns nicht sein ist Metalkat.
-
Ja aber dafür halten die auch Länger. Habe mir letztens bei Vw das vordere ich glaub für so 95€ gekauft.
-
-
Das hatte ich auch mal und bei mir war die Schraube an der Kurbelwelle Lockervibriert. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen das du das auch hast weil das zahnrad nur noch 10 km danach mitgemacht hat.
-
Also ich hab jetzt die normale 276er drin und die optimale fürn G60 ist ja die 268/276. Also mei Leerlauf ist schon nicht mehr so normal. Was mit deiner ist weis ich allerdings nicht. Dachte auch mit der hätte man soviel Druckverlust aber ich komm mit 70er Laderrad immer noch auf bissle über 1 Bar. Hast denn nen passenden Chip dafür?
-
-
wenn dann auch bei rieger kaufen weil in der liste von ebay fehlt ja noch ne menge sachen wie heckflügel und und und...
was mir nicht so gefällt ist die frontstoßstange und der heckflügel
-
In welchem Gang hast du den gemessen?
Man soll auch im 4 Gang bei so 6000 den ladedruck messen.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wo es sowas gibt und wieveil es Kosten würde.
Vieleicht weis ja jemand bescheid.
Mfg Stefan
-
Das müsste deine Sein. Ist dann aber ganz schön krass! Ich hab jetzt mal ne normale 276° drin die hat schon 2.1mm Ventilhub und ist schon SCH... zu fahren nur bei Chip und Laderrad, deine dann 2.7mm!!!
Schrick Nockenwelle 8V - 276° mechanisch
[001401760-00] 260,00EUR- für 1.5 - 2.0 L 8V, 4 Zylinder, 2 Ventile
- Audi 80/90, A4, A3
- Seat Toledo, Cordoba, Ibiza, usw.
- Skoda Octavia
- VW Corrado, Golf, Passat, Scirocco, Jetta, Vento, Polo Classic
- mechanisches Ventilspiel
- Nockenfreigängigkeit sicherstellenHast du die drinn?
-
Ja find auch das die richtig geil ausschauen. Würde die auch gern haben aber mit Tüv brauchen wir da wohl garnicht erst anfangen oder?
-
Hab gerade selber bei Schrick angerufen da ich das Problem auch hatte.
Wird bei dir wohl auch ne 276° Nocke sein aber ruf lieber mal an.
Tel: 02191 9500
-
Ok der man war dann so Freundlich mir die Richtige Nummer zu geben.
Also es ist ne 276er und keine Asymetrische.
-
Das ist bloß leider die Fasche Tel. Nummer der mann heißt Schrick ist aber nicht die Firma.
-
Ja das habe ich mir schon gedacht bloß wieviel ist der Auslass und ist es ne Asymetrische ?
Möchte es gern genau wissen.
-
Habe jetzt das Problem das manchmal der Motor nur ganz Langsam auf den Leerlauf zu geht. Als ob ich das Pedal halten würde. Kann das das LSV sein oder etwas anderes?
Mfg Stefan
-
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen was das für eine Nockenwelle ist?
01401 76100 32
Mfg Stefan
-
Schreib doch am besten mal ne Mail zu bar-tec die werden dir dann schon sagen was passt.