Warum sollen die nur für Treffen sein? Immer hin haben z.b. Audi und Mercedes schon von Haus aus Luftfahrwerke im Programm.
Ich muss gestehen ich hätte auch verdammt gern eins.
Warum sollen die nur für Treffen sein? Immer hin haben z.b. Audi und Mercedes schon von Haus aus Luftfahrwerke im Programm.
Ich muss gestehen ich hätte auch verdammt gern eins.
Das ist ja mal wohl echt zum ...
Aber wenn er von den 4 Spoilern 3 weglassen würde dann würde er garnicht mal so schlecht ausschauen.
Also hat vorhin doch noch alles geklappt. Einfach die 2 Schrauben lössen und schon ist unten.
Das mit der Schraubzwinge und der Zange hat auch Wunderbar geklappt...allerdings nur zu zweit.
Und wo soll ich die Schraubzwinge ansetzten? Und wo dabei drehen?
Dann muss ich mal wenns irgendwann aufhört zu regnen mal die dicke Kante an der Bremsscheibe abflexen.
Als ich meine Bremsen an der Hinterachse wechseln wollte habe ich meinen Bremssattel nicht zusammen drücken können. Habe fast alles probiert aber er ging nicht mal soweit auseinander das ich ihn von der Scheibe nehmen konnte.
Was nun?
Mfg Stefan
So weit ich weiß gibts nur den Stutzen bei VW. Die Samco Schleuche müsstest dir dann anders herbringen oder selber schleuche machen.
Also an deiner Stelle würde ich es mir lieber von SLS oder so bestellen.
So genau habe ich mir des damals nicht angeschaut aber kann man es vieleicht von hinten raus klopfen?
Warum hast du dir nicht einfach ein neues Kugellager gekauft?
Schau dir mal des Bild ganz Rechts in der 4 Reihe an.
Auf dem Bild habe ich Markiert wo du ansetzten musst.
Einfach wieder draufstecken und mit der Schraube wo du dein Lenkrad festziehst drückts alles wieder zusammen.
Geh mal auf Google Bilder und gib einfach Abzieher ein da kommen genug Bilder
Naja aber ich würd das doch lieber mit nem abzieher machen.
Einfach in Baumarkt gehen und einen Kaufen oder schauen das ne Werkstatt einen Ausleit
Also zum glück hat ich noch ein Bild!
Ich habe die Punkte wo du mit dem Abzieher ran musst mal auf dem Bild markiert. Ganzes teil von der Stange abziehen, feder mit raus und schon kannst des ganze schloss rausziehen.
Habe ich letzte woche erst selber gemacht! Ist ganz einfach musst nur mit einem Abzieher das Teil vor der Feder Abziehen die Schraube vom Schoss lösen und schon kannst das ganze schloss rausnehmen
Schaut euch mal das an: Nininet
Mess doch mal den Leerlaufschalter durch! Einfach hinter der Drosselklappe den Stecker abziehen.
So hab ichs auch gemacht.
Also ich fahr mit 70er Rad, RS Auslass, Theibach Chip und 276er Nocke und komm auch auf 1 Bar und zwar laut MFA und Analogen Anzeige.
Ja sowas dachte ich mir schon
Und das obwohl der Typ selber nen G gefahren hat...
Er hat gesagt je mehr man den Schalter betätigt ändert sich auch der Ohm wert. Hinten sind ja 2 Schrauben und je weiter man den Schalter dran oder weg schiebt soll es sich ändern. Ich glaub das so eigendlich auch nicht. Andererseits warum kann man dann die Schalter sowohl auch den Volllastschalter in der Position verschieben können? Die Drosselklappe ist ja immer gleich.
Habe mir ein neuen schalter reingemacht und so verbaut das er schaltet im Leerlauf.
War gestern in einer Werkstatt und der hat mir gesagt das man den nach Ohm Wert einstellen muss.
Stimmt das und wenn ja wie ist dieser?
War schon bei VW die wusten des selber nicht!
Ist das dann beim Volllastschalter auch so?
Mfg Stefan
Was ist denn ein Schaltsaugrohr wenn ich fragen darf?