Es zählt nicht der Scheinwerfer sondern die Unterlichtaustritskante. Nehm mal wenns ein bisschen dunkler ist ein Blatt papier mit raus halts an den scheinwerfer und mess einfach mal.
Beiträge von Spread
-
-
Nein da muss nichts gespannt werden. Solltest aber vorher das Gewinde freigängig machen bzw. von dreck freimachen.
-
Bitte Freischalten!!!!
-
Also ich habe von innen alle Verkleidungen weggebaut und da schaut eigendlich alles gut aus und sieht so aus als ob des schon jemand abgedichtet hatte
-
Habe gestern bemerkt das der Beifahrer Fussraum richtig nass ist. Hab gleich im Forum nach allen möglichen sachen geschaut und bei mir jetzt festgestellt das es oben an der Ecke Beifahrerseite durchtropft.
Was nun?
Von ausen Abdichten oder neu machen lassen? Wenn ja was würd das umgefähr kosten?
Mfg Stefan
-
Also bei mir ist das jetzt auch. Kann mir einer sagen wo ich dieses Röhrchen genau finde?
-
Da bei mir die Instrumente da sind wo mal der Aschenbecher war habe ich einfach die Drei Kabel vom Zigarettenanzünder genommen. Dann geht wenigstens gleich das Licht mit ein und aus.
-
Wir wärs mit Hartmann! Und noch den Bikat Fächer dann ist er vieleicht auch nicht so tief
-
Hallo,
das kann man so wohl nicht ganz sagen. Bei mir hängts immer ab von der jeweiligen Leistung; Sprich welche Nocke; Laderrad, Chip usw... oder ob Klima an oder aus, kann das Schwanken von 8-14 Liter auf 100km. Aber meistens hab ich nen Durchschnitt von 11,5 Liter auf 100km -
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber der Hallgeber ist doch nicht im Verteiler oder?
Vieleicht die Kabel die zur einspritzleiste geht
-
-
Das Pfeifen ist der Druck der durch die Bypassleitung in den Lader zurück geht. Ja ich würde auch nicht mehr mit offenem beim G60 fahren da der Lader das nicht wirklich mag und er zuviel warme Luft rein lässt.
Ich hab bei meinem Luftfilterkasten einfach das Reso Rohr rausgezogen. Find ist sogar lauter als mit offenem Luftfilter.
-
Wäre schön wenn mal jemand den direckten Link reinstellen könnte weil ich find des net wirklich
-
Hallo auch von mir! Hoffe wir kriegen mal ein Bild von DIR und deinem Corrado zu sehen
-
Wenn dus genau wissen willst lies mal hier: Welches Öl?
-
Ich würd das Castrol Formula RS 0W40 nehmen
-
Ja ich würde auch nen FK Grill ohne Emblem nehmen und die Kamei Grillleiste. Sieht gut aus und Fliegt nicht weg.
Falls du interesse hast ich hab noch ne Kamei Grillleiste rumliegen.
-
Nein da brauchst kein Öl wechseln. Da kommt auch keins raus höchstens ein ganz bisschen. Welches Kabel jetzt wohin geht weis ich leider nicht aus dem Kopf raus.
-
Der ist total leicht zu wechseln. Der sitzt da oben drauf wo der Ölfilter ist. Da sind einmal der Öltempfühler (der kleine) und der Ölduckfühler (der größere).
-
Die Sind geklebt und einmal ab eigendlich auch nichtmehr zu gebrauchen. War jedenfalls bei mir so