Ich hab ihn mal auf 500 ohm eingestellt. Sollte reichen für den Winter da ich da sowieso nicht drück.
Aber es hat ja einfach so nach 10 km angefangen und vorher war alles normal
Ich hab ihn mal auf 500 ohm eingestellt. Sollte reichen für den Winter da ich da sowieso nicht drück.
Aber es hat ja einfach so nach 10 km angefangen und vorher war alles normal
Hallo, habe wegen dem Winter bei meinem G60 vor ner Woche meine Leistungssteigerung (nicht eingetragen) rausgebaut. Nun heute Zündung noch mal neu eingestellt. Lief ca. 10km ohne Probleme und jetzt Ruckelt er bei Teillast. Wenn ich voll Durchdrücke nur mal kurz und dann dreht er ohne Ruckel hoch.
Zündung und Steuerzeiten stimmen.
Was kann das sein?
schonmal!
Bei mir 92er G60 war auch ein Schwarzes. Würde aber auch gern Bilder sehen von einem Polierten Endrohr
weiß nicht welchen du meinst. Ein genauer link zu dem Bild wäre nicht schlecht
Oder ein Starres wie es SLS verkauft
Ja ich
Aber das Problem ist das wir eigentlich nur kleinere Teile herstellen. Ob das auf unserer Maschine geht kann ich dir jetzt garnicht sagen.
Wo kommst du denn her?
wie groß ist der durchmesser denn?
Naja in Schwarz schauen die ja nicht so prickelnt aus...bin aber gespannt auf die Bilder von den Pollierten
Weis nicht genau aber stell sie doch hier rein und den Link dazu:
Dir fehlen noch ein paar Beiträge...also schreib mal schnell damit ich die Bilder sehen kann!
Zitat von LSCG2006Hallo, habe meinen zahnrimen gewechselt und danach die zündung so eingestellt das er erstmal anspringt!
Also wenn du die Zündung verstellen müsstest dann hast du ja wahrscheinlich den Riemen falsch drauf gemacht. Denn eigendlich verstellt sich die Zündung nicht durch riemenwechseln... jedenfalls nicht wenn man alle markierungen beachtet.
Also im Winter fahr ich schon aber nicht auf Schotterwegen.
Habe ich schon abgefräst aber kommt immer noch ein bisschen dagegen.
Wollte ja nur wissen ob da was passieren kann wenn man ohne fährt.
Ist es schlimm wenn man ohne die Zahnriemenabdeckungen fährt. Habe ein Verstellbaren Nockenwellenrad und wegen den Schrauben schleift das sonst. Überlege ob ich dann auch gleich die Unter abbaue weil ich eh öfter mal die Nocke wechsel.
Mfg Stefan
Was wenn man den Original Luftfilterkasten beibehält und auf der anderen seite zusätzlich nen Luftfilter mit Alurohr montiert und die Bypassleitung in das Alurohr leitet?
So hat man auf beiden seiten einen Ansaugweg und der Bypass bleibt beibehalten.
Und wenn die Bypassleitung weg ist geht also die ganze luft aus der Drosselklappe in den Motorraum oder was?
Also ich halt von dieser Methode rein garnichts. :nagel:
Welchen Motor hast du denn? Bei mir (G60) war mal der Wasserflansch am Motorblock verzogen und da ists dann auch rausgelaufen
Ja schon aber ich dacht mir wenn ich schon dabei bin kann ich doch auch innen umbauen und Gleich aufs neue Modell umbauen
@PSQ2000: Gegen aufpreis kein Problem
flo_g60: Weiß ja nicht ob das dann so gut ist aber Bilder hät ich trotzdem gern mal gesehen!
Email: stefan-geissler@gmx.de
Das ist eigendlich auch gut so das da Öl in den Lader kommt! Sonst hält er wohl nicht lange.
Habe schon oft gelesen das sich welche diese Leitung durch ein Popoff erstetzt haben und der Lader nur einige 1000km gehalten hat.
Es wäre nicht schlecht zusagen welchen motor du hast!