Mal so nebenbei mit welchem Kat 100 oder 200 Zellen kriegt man den noch Euro 1?
Beiträge von Spread
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Hat den niemand ein Bild von einem Hochglanzpoliertem?
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Hallo und Herzlich willkommen.
Ist ja echt lustig: Hatte auch nen Polo Genesis und jetzt nen Flashroten Corri (allerdings ein G60 und dazwischen noch nen 1 Cabrio).
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Mal so nebenbei bemerkt lies dir mal die Themen durch von wegen Offeneluftfilter auf dem G60. Ich würd es nicht machen. Lieber Resorohr raus
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Hast du auch die Richtigen Radschrauben für die Winterfelfen? Ich musste mir auch erst neue Kaufen mit Kugelkopf.
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Ich hab sie auch drauf allerdings ist mein Auto rot.
Schau mal hier
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Seit wann haben Sportluftfilter ABE?
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Also bei meinem Kumpel war die Ursache das der Vorgänger den Aktivkohlefilter entfernt hab und die Benzingase davon durch die Lüftung in den Innenraum gekommen sind.
Schau doch einfach mal nach das ding sitzt unter dem Luftfilterkasten.
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Stell doch das Bild auf http://www.bilder-space.de rein. Hätte es auch gern gesehen und andere bestimmt auch.
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Juhu ich hab meinen Fehler wohl gefunden!
Beim Zündverteiler springt der Funken über und zwar vom 3 Zylinder. Was sollte ich jetzt alles ersetzen? Nur die Kabel oder auch noch was anderes?
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Mit nem abzieher geht das wohl am leichtesten. Mach dabei aber nicht das Gewinde vom Lader kaputt.
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Also ich weiß net warum sich das anders anhören sollte. Immerhin ist die Drehzahl die gleiche, das einzige ist das man keinen schlupf mehr hat.
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her mit dem Link bitte!
vom Golf und vom 16vg60
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Also das 8 zur drosselklappe geht weis ich selber. Bloß vor dem 90° schlauch zur drosselklappe geht ein schlauch weg
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mich würde mal interessieren wo der schlauch hingeht der am Ladeluftrohr angeschlossen ist ( 8 )
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Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage aber mich würde mal interessieren was man den für ne Originale Klima so kriegt. Habe nämlich vor die nächstes Jahr rauszu bauen.
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Was für ein Motor hast du denn überhaupt und von wo kommt das klackern denn umgefähr? Läuft er noch normal?
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Hab ich erst vor 2 Monaten komplett erneuert. Werde aber trotzdem mal durchmessen
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Unterdruckschläuche am Steuergerät und an der Drosselklappe dran.
Ehrlich gesagt glaub ich das das garnichts mit dem Umbau zu tun hat.
Ist doch immer so bei diesem ***** Motor das wenn man was repariert hat nach spätestens 1000 km wieder was kaputt geht.