Wozu ne ABE? Habe für sowas noch nie eine Gebraucht nicht beim Tüv und bei den Grünen auch nicht.
Aber schau mal hier:
Wozu ne ABE? Habe für sowas noch nie eine Gebraucht nicht beim Tüv und bei den Grünen auch nicht.
Aber schau mal hier:
Also mir gefallen Schwarze nur wenn das außen Bett Polliert ist am Besten noch mehrteilige mit Schrauben.
Hab hier mal ein Bild von einem Corri aber wenn die Schrauben noch Silber wären würds mir besser gefallen.
Müsste ein Oettinger Kühlergrill sein. Da es ihn nicht mehr gibt ist er wohl schon ein bisschen was wert.
Danke ich habe mir nämlich mal den Text gespeichert und wuste selber nicht mehr von welcher seite ich das hatte.
Wenn da steht "Götze" sind das Original Teile oder irgendwelche anderen?
Wennst dann noch die Zündung ein bisschen verstellst knallts auch
Das heist so ein Umbau Kostet mich bestimmt 1000 Euro.
Habe bei SLS mal zusammen gezählt:
180° Bogen 150€
Samco Schlauch von G zu LLK 135€
Samco Schlauchkit für Golf 6tlg. 285€
Sind schon mal 570 Euro + Noch den LLK
Sollte er LLK neu sein oder kann man auch nen Gebrauchten nehmen?
Ist so ein Umbau das Geld auch Wert? Oder sollte man beim G doch was anderes machen (z.b. Zahnriemenantrieb). Bringt denk ich für weniger Geld mehr Leistung.
man kann den G60 auch auf D3 bekommen mit einem anständigen Turbo,grosser 100Zellerkat und perfekte Software! TÜV wollts mir schon eintragen!
Aber? Warum wurde es nicht eingetragen?
ja sind wohl fürs neue Modell
Ich habe vor kurzem auch danach gesucht aber es kam leider keine Antwort.
Also wenns doch noch was gibt ich bräuchts auch!
Zahnriemen sollte wichtiger sein! Aber wechsel halt gleich beide.
Und warum nicht die Gleiche größe?
Mich würde mal interessieren: Wenn ich mit 68er Laderrad und Zahnriemenantrieb fahr ist das dann als würd ich mit dem Original Riemen ein 65er Laderrad fahren?
Die Drehzahl sollte sich Theoretisch nicht verändern, aber ich denke auch bei 6000 U/min hat der Riemen immer noch schlupf das der Lader die Drehzahl garnicht erreicht im gegensatz zum Zahnriemen.
Steuerzeiten überprüfen, Zündung überprüfen und am besten noch mal Co Einstellen lassen.
Ja das such ich wohl.
gute oder günstige?
Einfach mal alles Zeigen was so gibt.
Weiß vieleicht jemand ne Seite wo es Gute Anzeigen gibt?
Kannst ja mal nen paar Bilder hochladen von dir und deinem Corri =)
Ganz meine Meinung!
Auch Herzlich Willkommen von mir!
Habe ein paar Fragen bezüglich Lambda Anzeigen. Wie diese z.b.:
http://www.tuninghaus.de/shop/catalog/p…e.php?pID=18121
Also als erstes was genau sagt mir diese Anzeige in welchem Bereich? Motor läuft zu Fett oder zu Mager?
Wenn ja woher weis die anzeige wo bei meinem Motor die Richtwerte liegen?
Und wie würd diese Anzeige angeschlossen?
Mfg Stefan