Ja! ganz genau......
Net quasi, sondern es ist so!
Beiträge von IlDuce
-
-
Mal was anderes.... warum willst du 15 Zoll nehmen? der Trend geht nach großen Felgen, und bei so einer anschaffung (sind sicher net billig)
würde ich mir überlegen net mindestens 16 Zoll zu nehmen!
Nur mal so nebenbei......mfg
-
WOW! Nen Corrado mit Polo 2 Armaturenbrett!! Dat hat sich bislang auch noch keiner getraut!
Aber mir gefallen die Breitbauten überhaupt nicht!
Motto: So breit wie möglich, aber ohne Plastikverbreiterungen...
Dicke Pellen herbei...dann ziehen bis es passt und fertisch...
schickt -
Corrado-Goose hat recht!
Eigentlich müsste der Thread aber noch zu finden sein! Er hatte nämlich die gleiche Frage!
Habe auch ein KW var.2 drin, Top!Mit härteverstellung, kannste dann anpassen wie´s dir am besten gefällt!
Und wie schon erwähnt, kauf ruhig ein gebrauchtes, im gegensatz zu nem Billigfahrwerk, halten die FW Jahrelang!Meine Favoriten sind KW und H&R..... (H&R hatte ich im G40)
mfg
-
Shit, und ich hab 9.5 Jahre davon verpasst!!
Wie kann ich das wieder gut machen?!? -
Nein! So wie ich das sehe, darf "Sicherheitsglas" nicht bearbeitet oder verändert werden.... und am Auto ist jede Scheibe aus Sicherheitsglas!
Die Scheiben zerbrechen in 1000de kleine brösel..... werf mal zum vergleich ne Flasche Wasser runter, da sieht man den Unterschied.Aber ich würde auch einfach zu nem anderen Prüfer fahren, den´s net juckt, bzw. der es übersieht
-
Mach den Keilriemen wieder drauf, dann kannst du die 3 schrauben besser lösen.... aber ganz ehrlich, sandro hat recht. Mach sowas besser nicht alleine, wenn du keine Ahnung davon hast!
Is net böse gemeint, aber wenn du was falsch machst, hast du anschließend nen Motorschaden!!!
Und das kann net sinn der Übung sein....mfg
-
Oh mann..... ja klar, die Sicht ist dadurch schlechter! So ein schwachsinn, man darf ja zb auch den Heckwischer net entfernen, weil dadurch die Sicht nach hinten beeinträchtigt wird! ABER: Man darf (wenn man 2 aussenspiegel hat) die Karre bis unters Dach mit Sachen zubauen! Oder meinetwegen die Heckscheibe Schwarz matt lakieren..... is alles net so schlimm, aber der Wischer muss bleiben! So ein Käse.....
Vorne das gleich, man darf keinen Einarmwischer in der Mitte stehen haben, weil dadurch die Sicht beeinträchtigt wirdaber man darf 2 fette Würfel innen an den Spiegel hängen, die 10 mal so breit sind wie ein Wischerblatt!
Lachhaft sowas.....
Die Nascar- serie in den USA, haben ne dreigeteilte Frontscheibe, sind also 2 ca: 3 cm breite Streifen auf der Frontscheibe.... glaubt jemand, die würden nix sehen??!!?!?Deutsch Gesetze, kann man nur drüber lachen.
Mit der Gravur is auch wieder nur Geldmacherei, da finden die nix anderes und kramen nen 50 Jahre altes Papier aus... hauptsache irgendwas zu meckern...mfg
-
@Mr Smilieman
Eben nicht! Wenn man nur den vorderen Teil wechseln würde, müsste man die Pumpe net komplett ausbauen! Das meint Golf Freak ja, weils halt ne menge mehr-arbeit ist!
@Golf Freak nimm dir halt nen Tag Urlaub und machs!
Nützt nix.... viel Erfolg...mfg
Ps. Wenn dus dir aber net zutraust, lass es lieber! Bing ihn zur Werkstatt, oder hol dir jemanden dazu der es schonmal gemacht hat, bzw ahnung von sowas hat! Sonst haste nachher ne Baustelle, wenn du net mehr weiterkommst
-
-
Schließe mich Chris an...
aber eins fehlt noch... der G40 ist bei seinem Gewicht (bei serienleistung) eigentlich schon übermotorisiert! Wenns mal geschneit hat, wirds wohl schwierig werden, nen Berg hoch zu kommen!
Ich hatte damals schon beim nassen Probleme gehabt, vom Fleck zu kommen! Ok.... meiner hatte auch 40 extra Pferde -
Richtig! Seh ich anders! Hab schon aufm G40 nen sehr kleines Rad gefahren und aufm Corrado momentan ein 68er.... hat jetzt schon die 2. saison bestens überlebt! (Natürlich vorher Lader überholt)
Allerdings fahr ich eigentlich nie 100km auf der Autobahn bei 6500 U/min!
Aber so aus dem Stand kriegt der schonmal 6000 U/min.... (Ampelstart, oder auch mal Ausserhalb)mfg
-
Jo... nen Replica mit nem Corsa Motor!
-
Vielleicht zeigt die ja auch falsch an! Sind denn wirklich noch 10 Liter drin, wenn der 10 Liter anzeigt?!
-
Ach wat! Der hat bestimmt nen platten! nur vergessen den Blinker zu setzen!
oder der sucht sein Handy im Fussraum!
-
Hi,
wie Corrado Racer schon sagt... auf der Straße wird man den wohl nie sehen!höchstens auf nem Anhänger!
Find ich cool das die auch mal die Optik von nem Corrado auf so nen Dragster klemmen!mfg
-
Is mir schon klar! Nur meine Versicherung zb. sieht das anders! zum Glück für mich
Wollte damit sagen: Wenn man sowas macht/ vorhat, erstmal die Versicherung fragen und wenn die sich stur stellen---> wechseln!
Ganz einfach! Jetzt zum Jahresende kann man ja gut wechseln....
Ich zb könnte 2mal im Jahr wechseln weil ich immer ein Winterauto fahremfg
-
Corradoman
Bei Leistungssteigerung richtet sich der Beitrag nicht immer nach PS!
Es gibt viele Versicherungen die einfach nur nach Schlüsselnummer versichern!
Die ändert sich nämlich nicht nach der Leistungsteigerung, das war früher schon so... hab damals für meinen G40 die versicherung vom 75 PS Polo bezahlt...mfg
-
Man kommt sich da vor, wie auf nem Flohmarkt! Alles nur am Blinken und Piepen! Da kriegt man ja Augenkrebs! zum
-
Das mit der unterstellmöglichkeit is das einzige problem! Geld spart man sogar durch nen Winterauto! Überleg mal.... Versichung is billiger, kein super plus mehr für 5 monate (ich zumindest)
steuern evtl.
ganz abgesehen davon, was es für ein "drama" wäre, wenn man mal irgendwo an-eckt, wenns mal geschneit hat!
Kann jedem noch so gutem Fahrer passieren!
usw...Muss ja keine Halle sein.. Garage schickt doch auch! zunot auch nen Carport bei Verwandten...
mfg