Hehe.... ja und von oben ziehst du dann ne Mutter gegen...
Ne.... sind so schmale Klebestreifen drauf, sowas ähnliches wie doppelseitiges Klebeband!
Womit auch Zieleisten usw befestigt werden...
mfg
Hehe.... ja und von oben ziehst du dann ne Mutter gegen...
Ne.... sind so schmale Klebestreifen drauf, sowas ähnliches wie doppelseitiges Klebeband!
Womit auch Zieleisten usw befestigt werden...
mfg
Kauf dir die Edition.... hab ich auch, sind ohne Leuchtgeschiss...
und passen gut
http://cgi.ebay.de/Einstiegsleist…1QQcmdZViewItem
mfg
Tja, da sparen die "armen" Ölkonzerne etwas Geld!
Sind aber auch schwerer Zeiten.....
mfg
KW ist das beste find ich... habs im Corrado, mit Härteverstellung!
H&R auch sehr gut, aber dennoch nicht hart! Hatte damals eins im Polo... genial!
mfg
Pass auf das du keinen Dreck ansaugst!
@ inf
jo, lass ich! Wenn ich über Winter dran arbeite isses eh egal, da er ständig auf/ abgebockt wird, hin und her geschoben/ gefahren wird usw.
Wenn ich mal nix dran mache (was selten ist) stell ich ihn auf Böcke.
Aber auch nur wenns länger ist, hab keine Probleme damit den einen Monat oder so, stehen zu lassen ohne das er bewegt wird.
Ist noch nie was passiert....
mfg
Ist sehr schwer, da du ja damit die Ventile "aufdrückst".. denke mal das ist schon in Ordung. Es sei denn es ist festgerostet!
Aber Ölwechsel muss schon sein, da Wasser ins Öl gelangt, und Dreck, vom säubern der Blocks!
An den paar Euros solls net liegen...
Aber um ganz ehrlich zu sein, wenn du so eine Arbeit noch nie gemacht hast, würde ich es machen lassen! Bzw. dir jemanden dazu holen der Ahnung hat!
Es gibt sicher 50 Dinge die man falsch machen kann! bzw. nicht "ganz richtig" machen kann...
Geht schon beim säubern/ schmirgeln los, wenn du die Kanten rund schleifst, hält die neue Kopfdichtung net lange... usw usw
mfg
Jo, seh ich auch so, hab glaube net ma Winterräder für den Bock!
oder
nene, WR gibts net...
mfg
Hab ne Jetex komplett drunter, hört sich gut an, net zu laut und net zu leise
Brüllt nur, wenn mans will
mfg
Ja, alles gut und schön, aber wann gibts endlich nochmal nen Sport-coupe?
Corrado-like?
Wohl nie mehr....
das meinte ich
andere Hersteller wagen wenigstens ma wat
Würde auch nich ohne fahren! Viel zu riskant!
Ausserdem dürfte der Motor ziemlich überfetten, weil ne ganze Menge Luft fehlt...
Mir gefällts auch nich, aber wenigstens bauen die coupe´s.
Net wie die Loser bei VW... nur noch Familien-Kutschen!
Selbst ein "kleiner" Polo hat nix mehr mit sportlich zutun
mfg
Hmm, traue der Sache auch nicht so ganz.. mal abwarten wer es testet..
Hmm, hab auch schon beides-- Chip und Frau....
Schade, dachte ich könnte hier was günstig "abgreifen".
Aber gut zu hören das es in dem runtergekommen Deutsachland auch noch was positives gibt...
Richtig gute Adressen sind selten
mfg
Anrufen, Druck machen, evtl. beschädigte Felge reklamieren und fertig!
Wenn er scheisse gebaut hat, wird er sicher dazu stehen!
Wer glaubt schon, das du das Ventil selbst losgedreht hast?!
mfg
Ok, hin oder her.......
Obs gut oder schlecht ist.
Er will auf jeden Fall so ein Bild/ Zeichnung haben. Also wer was hat....
mfg
PS. ich würds auch nich machen
Richtig..... seh ich auch so!
Kann nich verstehen wenn manche Leute in ihren 75 Ps Golf über 1000 Dollar stecken um auf 90 Ps zu kommen
Dann doch lieber Gti rein oder so... (nur so als vergleich)
Nachteil ist halt nur der Umbau!
mfg
Also kommt das in etwa hin mit dem Leergewicht.... Mein G60 soll lt. Fzg. schein 1115 wiegen..
Naja, is ja eigentlich auch egal!
Abgesehen von den technischen Werten/ Angaben kommts ja auch auf den Fahrer an! Erstens: wer fährt, zweitens wie.
Ich glaube es ist auch für ein und denselben Fahrer ziemlich schwierig (wenn nicht sogar unmöglich) 2 oder 3 Mal hintereinander die gleiche Zeit zu fahren...
mfg
Kontrollier mal die Hinterachs-gummis...
Wenn du das Gefühl hast , als würde die HA in Kurven "versetzten" sind meistens die Gummis futsch..
So extrem kann eigentlich kein Radlager kaputt sein....
Oder ganz banal: Radschrauben fest?!?
mfg