Beiträge von CorradoGonzo
-
-
machdie blende ab(4schrauben) daenn den tacho (zwei schrauben links und rechts) und den stecker abziehen.
-
-
das cokpit ist mit zwei schrauben beim steuergerät und dem scheibenwischergestänge noch befestigt. habe letzte woche erst wieder eins ausgebaut. man kommt schlecht ran. wenn das steuergerät und das gestänge raus ist kommst du einwandfrei ran. 10ner nuss. viel spass
-
@ muh
der 318i hat 115 ps und der 318is hat 142 ps
-
S-FW / S-MN / LB-AS / LB-XD(war Stuggitown1 ach mit bei)
WN-DZ / WN-OB / BB-YL
im laufe der letzten 2 monate, seperat gesichtet.
wer im forum? LB-XD ist klar. -
@ all
nicht schlecht. son unbeliebtes thema.und so viele die schreiben.hihi -
-
Hi
ich schliesse mich mal mit an. das problem habe ich auch. glaube aber nicht das es die kupplung ist weil die sich ja immer nachstellt. das heisst sir geht oder nicht. antriebe könnten es sein. es fühlt aber ehr so an als würde sich der motor
ein stück bewegen. aber der ist fest. was ist das?????????? -
@ vitalic
was du meins ist ein bio tattoo
also spinat, erdbeeren, hihi
sohn käse lässt man sich ja nicht stechen. und wenn manns gemacht hat bereut man das. -
@ mark
ich meine bio-machanik (bionic)
das sind so tattoos die aussehen wie 3d z.B. zahnräder oder schläuche.
kann man auch auf andere bilder übertragen. sohne tattoos sehen (finde ich) am basten aus. frage dein tattoo-menschen einfach. zeigst einfach ein bild von nem corri und der zeichnet dir dann schon eins. sagst halt wie du es haben willst. -
UND DESS??
machst halt ein bionic-tattoo -
Tim
wo bekomme ich ttttttttttttttttt-shirt her??
will auch eins haben. sieht geil aus. -
man, sogar mit nem 2,0 liter(115ps) laguna versegt man nen 318.
-
du musst erst schüler werden. glaub 50 beiträge schreiben. dann kannst du das und noch mehr dinge tuen
-
vieleicht ist es die wasserpumpe. war bei mir so ähnlich.
-
juhu. ich bedanke mich rechtherzlich.
ich fahre ziemlich oft da vorbei. willst du was an deinem kfz machen.
habe noch ein fk-fahrwerk. -
wenn man von porsche (über rotweg-mönchfeldstr.)nach hofen fährt auf der linken seite.
-
@betreibsrat....
ist der grün? steht immer auf der hauptstraße?
und ein paar ecken weiter steht ein dunkler corry der aufgebaut ist? -