Beiträge von Nobody

War gerade auf dem Weg Mannheim nach Hamburg! Habe auf der A7 einen dunklen Corrado mit schwarzen Klarglasrückleuchten gesehen. Kennzeichen NOW-DW ??? ist abgefahren bei Bockenem. Fahrer hat rüber geschaut müsste meinen grünen Corry also auch gesehen haben! Zeitpunkt war der 17.04.06 ungefähr 22:30 Uhr! Bist zufällig hier im Forum?

Zitat von LaVee

ueberleg mal wie man sowas ganz einfach umgehen kann.

du kommst an die tankstelle der traeume und hast ein kumpel mit dem truck und xxxx faessern. da man nur sein eigenen pkw volltanken kann und sich sonst einer strafe der agb unterzieht, tankt man ganz gewoehnlich sein pkw voll, danach pumpt man ihn leer indem man die faesser im truck fuellt. auf die gleiche art und weise machst du das mit den ganzen faesser im truck.

Am besten ist es sich einen eigenen Tank anfertigen zu lassen, mit ablaufventil an den man dann gleich den schlauch, welcher zu den Fässern im LKW führt, anschliessen kann :winking_face: Dann würd der allerdings staunen an der Kasse wenn der sieht das DU in Dein Corry 400 Liter getankt hast :grinning_squinting_face:

Zitat von LaVee

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ich werd da wohl stammkunde mit meinem 55l tank. am besten kommste da gleich mit nem truck und haufen xxxL faessern, treibstoff bunkern fuer 20jahre und mehr und dafuer nur 100euro zahlen? klingt fuer mich nach april april kp :grinning_face_with_smiling_eyes:

also wenn das echt ist, dann geb ich denen 1monat bis die bankrott sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du solltest Dir das ganze mal durch lesen! Es soll auf Personen und deren Fahrzeug beschränkt sein. Du kannst also nicht mitm Truck ankommen der mit 1000 XXL Fässern beladen ist und die auffüllen!

Da ich sowieso nicht jeden Tag Rennen auf Hamburgs Strasse fahre, achte ich lieber auf das aussehen meines Fahrzeugs und bleibe lieber bei meinem Corry :winking_face: und die 136 PS reichen mir (vorerst) auch vollkommen aus!

Hab mir gerade eine Rücksitzbank mit MAl für meinen 16V bei ebay ersteigert. Das ich die nicht ohne Probleme einbauen kann weiss ich mittlerweile hab mich vorher informiert. Würde aber gerne wissen was ich machen müsste wenn ich sie einbauen will und an welchen Stellen ich Haltepunkte anbrigen müsste. Wenns geht genaue Informationen über die Haltepunkte!

Zitat von viggi72

Da Du aus HH kommst hoffe ich wir sehen uns Beim Treffen in Quickborn Da können wir das Thema genauer unter die Lupe nehmen
    Mfg Viggi72 :frech:

Soweit ich das mitbekommen habe trefft Ihr euch um 14 Uhr am 09.04.06!? Problem ist das der HSV an dem Tag gegen Gladbach spielt und ich als Dauerkarteninhaber und absolut treuer Fan :winking_face: , werde dies dem treffen vorziehen. Vielleicht beim nächsten mal :winking_face:

Zitat von 16V_Corri

Jo hab ich, is vom Golf II ab 1.8, meiner is vom GTI.

MfG

Jo Danke erstmal. Hab gerade mal meinen Luftfilterkasten durch einen neuen getauscht und muss erstaunlicherweise feststellen das er jetzt wesentlich ruhiger läuft, kann das daran liegen?

Hab n simples Fahrwerk von Inter Alloy bzw. Autotechnics drin. vorne gewinde hinten Nutenverstellbar. Kommt jetzt aber im Sommer ein neues rein von KW Variante 2

Zitat

Naja, mache in Eutin meine Fachhochschulreife.
    Habe aber die nächsten beiden Wochen Ferien.

:grinning_squinting_face: Na das ja ein Zufall! Rate mal wo ich meinen Corry gekauft habe :winking_face:

Zitat

16V_Corri

Von welchem Golf 2 Motor denn?
    Mit Kennbuchstabe oder Baujahr.
    PS reicht nicht.

Da gibt es auch 10 verschiedene.

Ist auch 100pro Dicht?

Jo das würde ich auch gerne wissen!