Wo wir schonmal bei Kennzeichen sind! Kann ich eigentlich mein Auto von Ganzjahrewagen auf Halbjahrewagen (Saisonkennzeichen) ändern und meine Buchstaben und Zahlen behalten?
Beiträge von Nobody
-
-
-
War gerade auf dem Weg Mannheim nach Hamburg! Habe auf der A7 einen dunklen Corrado mit schwarzen Klarglasrückleuchten gesehen. Kennzeichen NOW-DW ??? ist abgefahren bei Bockenem. Fahrer hat rüber geschaut müsste meinen grünen Corry also auch gesehen haben! Zeitpunkt war der 17.04.06 ungefähr 22:30 Uhr! Bist zufällig hier im Forum?
-
Pioneer DEH-P 77MP kostet um die 279 Euro! Ist echt geil habs seit über einem Jahr! Allerdings hats damals noch 379 gekostet!
-
Zitat von LaVee
ueberleg mal wie man sowas ganz einfach umgehen kann.
du kommst an die tankstelle der traeume und hast ein kumpel mit dem truck und xxxx faessern. da man nur sein eigenen pkw volltanken kann und sich sonst einer strafe der agb unterzieht, tankt man ganz gewoehnlich sein pkw voll, danach pumpt man ihn leer indem man die faesser im truck fuellt. auf die gleiche art und weise machst du das mit den ganzen faesser im truck.
Am besten ist es sich einen eigenen Tank anfertigen zu lassen, mit ablaufventil an den man dann gleich den schlauch, welcher zu den Fässern im LKW führt, anschliessen kann Dann würd der allerdings staunen an der Kasse wenn der sieht das DU in Dein Corry 400 Liter getankt hast
-
Zitat von PSQ2000
nochmal ich, stimmt es dass die vollabnahme nach §21 für fahrzeuge die länger als 18monate abgemeldet waren, ab 1.1.06 abgeschafft wurde?
Ne ich glaube die wurde nicht abgeschafft sondern nur geändert!
-
Zitat von LaVee
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich werd da wohl stammkunde mit meinem 55l tank. am besten kommste da gleich mit nem truck und haufen xxxL faessern, treibstoff bunkern fuer 20jahre und mehr und dafuer nur 100euro zahlen? klingt fuer mich nach april april kpalso wenn das echt ist, dann geb ich denen 1monat bis die bankrott sind
Du solltest Dir das ganze mal durch lesen! Es soll auf Personen und deren Fahrzeug beschränkt sein. Du kannst also nicht mitm Truck ankommen der mit 1000 XXL Fässern beladen ist und die auffüllen!
-
wie gesagt ich wars nicht!
-
Da ich sowieso nicht jeden Tag Rennen auf Hamburgs Strasse fahre, achte ich lieber auf das aussehen meines Fahrzeugs und bleibe lieber bei meinem Corry und die 136 PS reichen mir (vorerst) auch vollkommen aus!
-
Sorry, aber vom aussehen gefällt der mir überhaupt nicht!
-
Mein erstes Hobby ist der HSV bin Dauerkarteninhaber teilweise auch auswärts dabei, Mitglied bei den HSV-Supporters und webmaster von http://www.dinoderliga.de
Mein kleines Heimkino gehört auch zu meinen Hobbys und seit einem Jahr ist bei mir der Corrado auch ganz groß im Kurs. Musik höre ich sehr viel und Tennis spielen tue ich auch aktiv und regelmäßig!
-
Hab mir gerade eine Rücksitzbank mit MAl für meinen 16V bei ebay ersteigert. Das ich die nicht ohne Probleme einbauen kann weiss ich mittlerweile hab mich vorher informiert. Würde aber gerne wissen was ich machen müsste wenn ich sie einbauen will und an welchen Stellen ich Haltepunkte anbrigen müsste. Wenns geht genaue Informationen über die Haltepunkte!
-
Zitat von viggi72
Da Du aus HH kommst hoffe ich wir sehen uns Beim Treffen in Quickborn Da können wir das Thema genauer unter die Lupe nehmen
Mfg Viggi72Soweit ich das mitbekommen habe trefft Ihr euch um 14 Uhr am 09.04.06!? Problem ist das der HSV an dem Tag gegen Gladbach spielt und ich als Dauerkarteninhaber und absolut treuer Fan , werde dies dem treffen vorziehen. Vielleicht beim nächsten mal
-
-
@ 16V Corri
Hast mal nachgefragt wegen dem Tauschfilter?
-
-
Kann mir vielleicht jemand aus Hamburg und umgebung sagen wo ich mir ne Klimaanlage einbauen lassen könnte und was das ungefähr kosten würde? Oder wäre es sehr schwer das selbst einzubauen?!
-
Hab n simples Fahrwerk von Inter Alloy bzw. Autotechnics drin. vorne gewinde hinten Nutenverstellbar. Kommt jetzt aber im Sommer ein neues rein von KW Variante 2
-
Zitat
Naja, mache in Eutin meine Fachhochschulreife.
Habe aber die nächsten beiden Wochen Ferien.Na das ja ein Zufall! Rate mal wo ich meinen Corry gekauft habe
ZitatVon welchem Golf 2 Motor denn?
Mit Kennbuchstabe oder Baujahr.
PS reicht nicht.Da gibt es auch 10 verschiedene.
Ist auch 100pro Dicht?
Jo das würde ich auch gerne wissen!
-
--->JR Performance-Luftfilter<------
Kennt die jemand??? Das ist die einzige Firma die ich gefunden habe die Sportluftfilter für den 2.0i 16V herstellt!