Ist der Tankdeckel eines G60 gleich wie der eines 2er Golfs?
Ich weiß komische Frage, aber sicher ist sicher!
Danke für eure Antworten!
Beiträge von kalmi
-
-
Zitat von der Renner
das hat wahrscheinlich mit den Admins meines Betriebes zu tun
naja egal
trotzdem danke für die Hilfe -
Zitat von der Renner
kalmi
Ws soll denn nicht funktiionieren ?Drückst Du eimal auf Taste "Suchen" oben.
Dann tippst Du LSV!
Dann auf enter, oder "los"
und schon wirst Du schlauer gemacht !!!!
geht nicht, das wird mit dem Netzwerk
des PC´s zusammenhängen.
ganz dumm bin ich auch net -
Zitat von der Renner
Is dat silberne "Ding" das quer auf dem Ventildeckel liegt. Sollte in Funktion immer vor sich hinsummen. Einfach mal ausbauen und reinigen. Gibt massig threads darüber hier. Suche benutzen ! LSV = Leerlaufstabilisierungsventil
Möglicherweise auch richtiges Einstellen der Leerlaufschraube nötig ?!?Gruß Holgi
Die Standgasschraube ist richtig eingestellt, es kann nur an diesem
LSV liegen.
hab die Suche benutzt (ich weiß wie nervig doppelte Einträge sind)
nur funzt die bei mir nicht! -
wo ist das LSV?
-
-
Zitat von G60cabrio
das problem hab ich auch, siehe mein Thread Kaltstart Probleme....kam aber auch noch keine Antwort.
Die Leuchte ist nur eine Kühlmittelmangelanzeige, die hat den Geber am Ausgleichsbehälter!
na dann ist der Fühler wohl im Arsch....
hoffentlich bekommen wir bald ne Antwort auf unser Problem -
moin moin,
ich hab nen G60 ´90....
wisst ihr was das sein könnte wenn das Standgas nicht konstant ist,
also rauf runter geht. Am schlimmsten ist es wenn ich morgens ins Geschäft fahre da geht er an ner Kreuzung immer aus.....
Und nochmal ein Problem, wobei mein Bruder gemeint hat das ist normal bei VW, meine Temperaturanzeige blinkt die ganze Zeit, sogar gleich morgens wenn er noch kalt ist. -
Zitat von vincent-vega
Spurverbreiterungen sind doch eh billig....Is doch nix dolles dran, 2 Scheiben mit Löchern drin....Schau mal in die Standardkataloge die an der Tanke ausliegen, D&W, Jom, (oder http://www.dundw.de) etc die haben auch auf x Seiten Schrauben. Da was gebrauchtes zu kaufen lohnt echt nicht. (Is nur meine Ansicht...)
bei mir ist alles schon so eingetragen und die Felgen bzw. Sommerreifen darf ich ohne die Verbreiterung net fahren. Ich brauch nur noch die Schrauben.
Aber wie lange ist die Originallänge? -
wisst ihr zufällig die genaue Originalschraubenlänge eines Corrados?!?
und was für einen Kopf er hat?
Ich benötige unbedingt verlängerte Schrauben und weiß jemand woher ich "billig" 2 15mm Spurverbreiterungen für den G60 herbekomme?