ja die oben verlinkt wurde - genau der Anbieter. Musst nur schauen wieviel du brauchst
Beiträge von silberstern
-
-
ja der Käfig wird noch verchromt oder poliert - kein plan . Mein freund hat aber schon mal die Ausstattung reingesetzt.
Naja über die Dauer der Farbe - wie lange sie hält- werde ich wohl nichts sagen können, denn hinten sitzt ja keiner und die vorderen sitze wollte alex sowieso austauschen - wollte sportsitze.
-
oh mann die grösse ist necht das wahre - ich bin kein pc freak
-
-
-
-
-
-
wie kann ich denn fotos einfügen
-
also ich denke bei der Farbe von ebay würdest du positive erfahrung sammel, denn wie gesagt wenn die weisse farbe die beige vollkommen deckt, dann wird beige auf beige keine Probleme zubereiten
-
**********************Lederfarbe-Lederfarbspray-400ml-Kunstlederfarbe-Farbe_W0QQitemZ220144961068QQihZ012QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
guckst du
-
Hallo. Also mein Freund ist gerade dabei seine Lederaisstattung neu zu färben. Und zwar hat er seinen Corri gekauft mit einer abgenutzten, nicht so schön aussehnder Lederausstattung. Hat bei ebay Lederfarbe aus der Dose gekauft und färbt alles in weiss um - also ich war ja sehr skeptisch aber die sachen sind echt gut geworden.
Allerdings sind die Sitze noch nicht eingebaut und auch die Abrebingsqualität noch nicht geprüft. Er will für die vorderen Sitze sowieso Ersatz kaufen.
Ma schauen vielleicht kann ich später fotos reinsetzen.
-
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220123482592&rd=1&rd=1
Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Art. Nr.: 220123482592 bei ebay
-
Hi. Bin zwar nicht der Halter des von dir angegeben Corrados aber ich heisse uch Julia und freu mich total dass es auch Mädels gibt die CORRADO fahren
Gruss Julia
-
wo hast du dein Loch ? ÄÄÄH Tanköffnung glaub ich heisst es
-
klappt nicht. Aber wenn du auf die startseite von avia gehst und bei der erweiterten suche deine daten angibst.dann kannste sehen wo die Tanken sind. SO
-
-
Ist garantiert ne Einstellungssache aber wie gesagt - wir kommen mit der software nicht klar ( sonst hätte man die ganzen werte sehen können)
Ich hab ja auch keinen VR6 sondern einen 2,0l mit 115 PS. vielleicht liegts auch daran. Wa das Auto noch meinem Freund gehört hat , fuhr er auch mal so 180-200. Ich hatte mit Benzin so bis 170-180 ( war selten die Gelegenheit da ) . AVIA Tanken haben wir z.B. hier in Schleswig - Holstein oder hier
http://www.avia.de/html/tanken/php/treffer.php
Aber immer mehr AVIA rüsten auf Gas um
-
hängt wohl von den Anlagen ab. Ich hab eine von IGS System
Naja vielleicht ist die immer noch nicht richtig eingestellt. Die anlage ist etwas doof einzustellen. Die software idt nicht so optimal.
-
also das mit den Tankstellen- hab es hier schon mal erwähnt, weiss nicht ob du es gelesen hast, aber man kann bei einer AVIA Tanke eine RINGCARD holen und dann tankst du 0,05€ günstiger - PRO LITER!!!!!!!! und bei Benzin 0,01€ günstiger .
Bei mir ist es so, dass wenn mein corri auf LPG umschaltet in der ersten halben min. oder so er unruhig arbeitet. Hatte auch paar Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert. Mehr DRuck-weniger Druck,... bei weniger DRuck- laaaaaasche Leistung bei mehr DRuck - fährt sich schöner aber etwas höherer Verbrauch( hab natürlich mehr Druck einstellen lassen )
Negativ : auf der Autobahn geht bei 150 km/h nix mehr :mad:
ABER hat man vor jemanden zu überholen oder etwas schneller zu fahren - schaltet man per Knopfdruck auf Benzin um-Und da ich sowieso nicht so oft autobahn fahre - nehm ich es in Kauf
Gruss