Beiträge von mahe
-
-
ein 318i E36 mit 140ps LOL "naklar"
jaja mit meinem opel corsa A 45PS (~800kg) da hab ich auch immer corrados überholt,das waren noch zeiten.
wer hatte gedacht dass man eine hohe ps zahl braucht um *lol* "zu den ersten auf der strasse" zu gehören . -
Zitat von muh!?
wenn jemand dem link von klaus gefolgt wäre, dann hätte er festgestellt, dass ein 318 E36 142 PS hat und wer mir da erzählen will den würde er mit seinem 16v ja sooo lang machen und auslachen dann hatte es der bmw fahrer evtl einfach nur keine lust:)
habe einen passat vr 6 und zig polo g40 gehabt, fahre momentan bis zur zerlegung im winter einen corri 16v (vmax laut tacho 230, also wohl volle leistung) und kann nur zu dem schluss kommen, das die kiste gerade im sprint keine offenbarung ist! ein guter kumpel von mir hat einen (sehr gut gehenden aber technisch originalen) 75ps polo 3 und ist in den ersten 2 gängen min. genauso schnell.
wer also mit einem corrado wirklich zu den ersten 5-10% auf der straße gehören will muss schon min. 190-200 ps haben.
und ehrlich gesagt finde ich jegliches geprolle unterhalb dieser schwelle ziemlich mitleid erregend.
so longstefan
da sagt man zu mir ich würde müll labern^^
das ist glaub der größte scheiss beitrag! -
mein dad hat auf sein 324td auch schon weit über 400t km draufgefahren (langer weg zur arbeit).es schreckt ihn ab einen neuen wagen zu kaufen.die kosten so scheiss viel kohle und nach 150tkm hat man nur noch scherereien damit (bsp audi quattro)
aber dass der G60 eine lange laufleistung hat ist mir eher neu.die gerüchte und erfahrungen gehen doch eher in die andere richtung .oder seh ich das falsch?
(hab auch bestätigung von meinem mechaniker dass die G60 mit abstand die anfälligsten sind ( bei den c's))
-
bin eben interessiert =) ELHocko
naja ich hab mein corrado noch nicht so lang,deswegen frag ich halt sachen die für euch ganz klar sind. -
-
Zitat von Corritreiber
Sorry, aber manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du weder nen Corrado noch einen Führerschein hast!?
Was an deinen Fragen so schlimm ist?
-Sie führen leider zu nichts, außer zu ihrer Schließung. Die meisten schreiben nur, dass es sie nervt.dann äußer dich doch einfach nichts ,dann musst du dich auch gar nicht aufregen
du =
ich = -
was ist denn sooooo schlimm daran wenn ich wissen will ob ein 116ps bmw oder ein 116ps vw besser läuft?daran ist absolut nichts sinnlos!
-
hehe ja schon ne gute idee aber ich bin da nicht so der typ für...
mir reichts wenn ichs weiss,brauch keinen beweis =) -
ahja,ich bin schüler und kann mir deswegen keinen g60/vr leisten,ganz einfache geschichte.
ich fahr auch ganz gern mal schnell usw aber ein proller bin ich ganz gewiss nicht. -
nein nein ich hab nicht vor ein rennen zu fahren.
wozu auch.
kann es denn nicht auch mal nur die interesse sein???? -
-
zieht mein 2.0 .... besser als ein E36 318i?
-
[QUOTE=BLU-FORCE]Hier meine Liste der Fahrzeuge die einem G60 Corri in der
Calibra/Vectra/ Astra 16V (die mit 150PS)
bin schon den 136 ps vectra (16v) gefahren(modell 2000),
wenn der so lahm läuft wie der,bzw nur n bisschen besser,na dann gute nacht G60 *wuhaha*
-
hmm schade,dachte euch fallen mehr konkrete modelle ein^^
-
naja heckantrieb,mehr gewicht!
wieso könnt ihr nicht einfach mal ne anständige antwort schreiben und keine gegenfragen stellen???
hat er nun ne chance?
und welches auto ist in beschleunigung dem G60 ähnlich?danke
-
also meinte die Beschleunigung
hatte noch nicht die chance einen G60 zu fahren.und ihr macht mich richtig heiss,mit eurem gelaber wie gut der doch laufen würde.wollte einfach mal einen vergleich haben.
und noch eine 2. frage.
n kumpel von mir hat einen 525 bmw (`94/´95 ,weiss nicht genau)
also originalzustand 24V 2,5 liter hr 190ps + 6 Zylinder
hat der ne chance gegen G60? -
beschleunigung würde mich interessieren
-
welches auto läuft ungefähr gleich gut wie ein corrado G60(originalzustand)?
-
nein alles standard...
der schalter wurde schon bei der ersten fahrt warm/heiss