Alles io bis auf Schiebedach Führungsstück gebrochen (Reb-satz 72,-€)und beule im Schweller
Beiträge von grauer corrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Der TT ist ein plattgetretener Beetle!
-
erst mal ist es nicht garantie sonder gewerleistung!
als händler kann man die gewerleistung bei gebrauchtwagen, gebrauchteilen und reparaturen (arbeit) in seinen algemein geschäftsbedingungen auf 1 jahr herrunter setzen. sonst hast du 2 jahre gewerleistung auf neu warre und das erste halbe jahr hat der händler die beweisflicht das das teil inordnung ist oder war. -
ich fahre 8,5X17 et30 mit 205/40X17, 50mm vorne und 40mm hinten auf einem 94 corrado da schleift nix ,habe dann auf schmale kotflügel um gerüstet und gebördelt past gut!
-
Ich bin den JOM Rückleucht total zufrieden bis jetzt,habe sie auch erst 1 monat drin.
-
Hat schon jemand eine Klimatronic vom Passat 35i in ein Corrado verbaut und welche tips könnt ihr mir geben.
Klima teile habe ich schon einmal Passat und einmal Golf 2 beide kpl.
Klimakompressor sitz schon am Motor ist, eh ein TDI aber das sitz alles wie beim G60 oder 2.0 liter. -
Ne das geht doch wirklich nicht!
-
Bei mir waren die dachleisten nicht geklebt !
Und bei dem Corrado meiner Freundin TDI_Maus auch nicht.
Sie waren bei beiden einfach raus zu ziehen! -
-
von meinen freund der corrado ist auch letztes jahr immer ausgegangen beim fahren ohne ersichtlichen grund. wo er dann in der werkstadt war haben sie festgestellt das der heilgeber defekt war.