Ich bin grade da bei und kann da vielleicht weiter helf bei fragen. siehe Tdi Maus auch hier im forum
Also der umbau ist relativ einfach wenn mann die alt tdi's nimmt. (VW lego für große)
Die tüv eintragung ist meist auch zu bewerkstelligen.
Hier noch ein bild
Beiträge von grauer corrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Das sins 100 Prozentig welche von Hella.
1. Es steht auf den Rückleuchten
2. Das Sind die Rücklechten in dem Corrado Cabrio verbaut. Der im Museum steht!
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…ntid=2116&stc=1 -
Mich würde Eure erfahrrung mit einem Formel k Gewindefahrwerk Recingline intressiern ? Haltbarkeit? Fahrferhalten?
-
Hella Rückleuchten Rot/Schwarz !
Leider un verkäuflich! :heul2
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tid=2115&stc=1: -
Hallo such immer noch!
Kann mir keiner Helfen? -
Suche Reifen in der größe 205/40 17 OHNE Felgenkanntenschutz die vom Hersteller bis 8,5x17" Felgen zugelassen sind. Weil es einfachbesser aus sieht bei meiner Felge und weil sie so wie so nichts schützen kann (Felge wesentlich breiter als der Reifen).
-
Möchte den Corrado meiner Freundin von 4-loch auf 5-loch umrüsten ohne plus Achse einzubauen. Da es sich um einen G60 Bj 89 handelt und die felgen vorne zu weit raus kommen. Mein problem ist die Topftiefe vr6 5-loch scheibe zu g60 4-loch scheibe sind nicht gleich, meint ein kolege von mir.
Kann mir einer weiter helfen,ist wichtig.Will denn TDI-Umbau entlich abschliessen.
-
was solls 15% hin oder her einen Corrado gibtes nicht mehr neu.
oder bin ich hier verkert -
Passt nicht, die federn sind beim Corrado härter als beim Golf 2.
Hat mit dem eigen gewicht zutuhen. -
Für 95,- € habe ich eine beheitzt halle, mit Hebebühne und so.
Der Corrado von meiner freundin und mein Polo sollen ja nicht frieren.
Mein Corrado wer ich war scheinlich im winter fahrren, Habe ich ja auch als altags auto gekauft bis der Polo irgentwan wider rollt! -
Aber es ist egal op G60 oder 2,0l 2E das Hosenrohr ist gleich auch beim preis ca. 320,-€.
-
Ich mach mal ein paar fotos!
-
Ich fahre 205/40R17 auf (8,5"X17" ET 30)
Past,wackelt und hat luft! -
Ich fahre 8,5X17" es schleift garnix und ich bin es un gebörtelt gefahrren mit 50 mm tieferlegung. Und 18 zoll bekommt meine frau auf ihrren Corri drauf und es wird da auch nicht schleiffen (notfalls mit nacharbeit). sonst von meiner Frau
-
Nie wieder ohne Lupo GTI Wischer einfach nur gut !
-
Was anderes ist es schon aber beim tüv bauter er doch wieder um.
-
Ich habe zwar kein KW inoxline aber ich bin der meinung das die Verstellring aus Aluminium sind?
Wenn das so ist sollte man das Gewinnde fetten. Das hängt einfach damit zusammen das Stahl (Edelstahl) und Aluminum eine Elktrischekontaktkorossion eingehen (das ist so alls wenn es verschweißt ist).
Ich habe damit schon sehr viel erfahrung gemacht in meinem Beruf als Zweirradmechaniker . z.B. Al-Sattelstützen in Stahl-Rahmen,Pedalen in den Kurbeln usw. -
30 Raid Echt Leder und die Spechen Alugebürstet sieht ganz net aus und fährt sich auch gut. Nur das schwarz geferbt Leder wird langsam heller (such pflege tips).
-
Die Lenkräder passen aber wenn du kein Airb. hast darfst du in auch nicht bei dir unangeschlossen ein bauen. Da ist ein Sprengsatz drin und der ist Gefahrgut. Du darfst noch nicht mal Lagern oder im Kofferraum transportieren.
-