Beiträge von Haunebu

so und nun fährst du mal noch nen Evo Probe.

Du wirst über das Fahrverhalten begeistert sein. Glaub mir!
    Ich wollte es am anfang ja auch nicht glauben, und hätte mir fast den 350Z gekauft. Aber der Evo verblüfft mich von Tag zu Tag mehr.

Ach übrigens mein Evo wird in den nächsten paar Wochen mit ca. 360PS anzutreffen sein. Und das für einen guten Preis!

Zitat von engin

:wuerg: Was können wir dafür, wenn die Kartoffeln zu dumm sind Autos zu kaufen. Hier verkauft doch eh keiner mehr was. Die Dinger gehen alle ins Ausland. Eure Íntoleranz ist zum Kotzen.Ihr werft alle in den gleichen Topf, aber wir sollen uns hier anpassen und zwischen gut und schlecht unterscheiden oder was??Und: Wir sind hier keine Gäste ihr Bastarde, unsere Väter haben das Land nach eurem Naziregime wieder aufgebaut und eure drecksarbeit gemacht. Also ein bisschen mehr Respekt.

Wie alt bist du, dass du mit solchen Beleidigungen um dich werfen musst? Oder reicht der Wortschatz für mehr nicht aus.

Ihre Väter haben Deutschland wieder aufgebaut??? Dass ich nicht lache!!

Wann sind denn die ersten Türken nach Deutschland gekommen?? Nicht vor den 70igern! Und das waren damals auch noch nicht allzu viele.

Ich würde mal sagen es waren hauptsächlich die Deutschen Trümmerfrauen die einen großen Teil dazu beigetragen haben dass unser Land heute wieder normal aussieht.

Und wenn sich hier einer am wiederaufbau Deutschlands ruhmen will, dann wohl eher die Italiener denn die sind vor euch nach Deutschland gekommen und haben noch etwas zum eigentlichen Wiederaufbau Deutschlands beigetragen.

Will hier keine politische Disskusion draus machen, aber lass mich nicht beleidigen nur weil ich sage wie es ist.
    Und es ist nunmal so, dass eben extrem viele Türken nen Autohandel betreiben, oftmals nicht angemeldet. Und unter diesen zig Händlern sind nunmal einige schwarze Schafe darunter.

was ich jetzt wahrscheinlich noch versuchen würde. Sag ihm er soll dir den größten Teil deines Geldes, oder den vollen Betrag zurückgeben, und den Corrado behälst du trotzdem. Wenn du mit Anzeige trost, geht er vieleicht drauf ein.

Ist dann zwar eigentlich Erpressung, aber solche Leute verdienen es nicht anders!!!

ja sofort anzeigen wenn klar ist, dass er es war und nicht schon ein vorbesitzer davor. Wird immer schlimmer mit der Kilometerschrauberei. Vor allem unsere Türkischen Mitbewohner(Gäste) sind da ganz groß vertreten.

War schon öfters auf versteigerungen. Was da als für Gebote für nicht allzu alte Mercedes mit an die 300 000km abgegeben werden. Da ist mir alles klar was bei dem Auto als erstes gemacht wird.

wer suchet der findet. Wer gefunden hat verhandelt.
    Und wenn der Verkäufer dann auch noch DRINGEND auf das Geld angewiesen ist (Arbeitslos/Scheidung etc.), und sieht soviel Geld in Bar dann ist es oftmals nur noch ein Kinderspiel den Preis nochmal um einiges zu drücken.

turbomanG60
    ich schick dir mal ein Bild an deine Email Addy.

Die anderen müssen sich leider noch etwas Gedulden. Die 3 Bilder wo ich habe bekomme ich nicht klein Genug um sie hier hochladen zu können.

ja der sieht nicht schlecht aus. Aber ist hält schon dran rum gebastelt und karosse hat auch schon über 60000km. Und kosten tut er auch noch 20000€ für ne 2000er Zulassung. Bald 6 Jahre alt.

Ist doch immer schöner und besser wenn man ein Auto orignal kauft und dann selber dran rum schraubt. Da weis man dann auch 100%ig, dass alles in ordnung dran ist, oder auch nicht! :grinning_squinting_face:

Mal zum vergleich habe für meinen Evo nicht viel mehr bezahlt. Ist aber erst 5 Monate alt, originalzustand und 13000km. War ein echtes schnäppchen.

so wollte nur mal erwähnen dass ich am samstag nun meinen Evo8 abgeholt habe.

Zu dem Fahrzeug gibt es folgendes zu sagen: Top Leistung, Top Fahrwerk und Top Antrieb.

Also bin echt begeistert und kann den Evo nur empfehlen!

Soll jetzt aber nicht heißen dass der Corrado nichts ist. Werde mir in nächster Zeit bestimmt mal wieder nen Corrado zulegen. Aber wahrscheinlich nur als Winterfahrzeug.

MfG

Ich hab mir jetzt nen Evo 8 gekauft. Muss ihn aber am Wochenende erst noch abholen. Dann kann ich euch erst was genaueres über das Auto sagen. Von dem was ich aber über die beiden Autos weis, muss der Evo aber eindeutig besser sein.
    Achtung beim Evo 9. Habe gehört und auch in Amerikanischen Foren gelesen, dass es da irgendwelche Probleme mit dem Getriebe gibt. Schon mehrere Schäden und soweiter.

Denke aber nicht dass ich den Evo ewig behalten werde.

ja das stimmt die 300ZX sind verdammt teuer. Kosten immer noch nindestens 10 000€ und wenn man einen gut erhaltenen mit wenig kilometern will ist man gleich mit über 15000€ dabei. Weis vieleicht grad jemand was der neu mal gekostet hat?

ja der TT wäre nicht schlecht gewesen.
    Ich habe mein vorhaben, meinen G60 auf Turbo umzubauen auch eingestellt, und werde mir bis spätestens März was neueres holen. Aber stehe genau wie du auf dem Schlauch was es denn genau wird. In der engeren Auswahl sind auf jedenfall ein TT Quattro, S4, Nissan 350Z, Mazda RX8 oder ein Nissan 300ZX, wobei der dann auch schon wieder zu den älteren Fahrzeugen zählt, aber mit Vollausstattung gibt es den.