Zitat von engin
Was können wir dafür, wenn die Kartoffeln zu dumm sind Autos zu kaufen. Hier verkauft doch eh keiner mehr was. Die Dinger gehen alle ins Ausland. Eure Íntoleranz ist zum Kotzen.Ihr werft alle in den gleichen Topf, aber wir sollen uns hier anpassen und zwischen gut und schlecht unterscheiden oder was??Und: Wir sind hier keine Gäste ihr Bastarde, unsere Väter haben das Land nach eurem Naziregime wieder aufgebaut und eure drecksarbeit gemacht. Also ein bisschen mehr Respekt.
Wie alt bist du, dass du mit solchen Beleidigungen um dich werfen musst? Oder reicht der Wortschatz für mehr nicht aus.
Ihre Väter haben Deutschland wieder aufgebaut??? Dass ich nicht lache!!
Wann sind denn die ersten Türken nach Deutschland gekommen?? Nicht vor den 70igern! Und das waren damals auch noch nicht allzu viele.
Ich würde mal sagen es waren hauptsächlich die Deutschen Trümmerfrauen die einen großen Teil dazu beigetragen haben dass unser Land heute wieder normal aussieht.
Und wenn sich hier einer am wiederaufbau Deutschlands ruhmen will, dann wohl eher die Italiener denn die sind vor euch nach Deutschland gekommen und haben noch etwas zum eigentlichen Wiederaufbau Deutschlands beigetragen.
Will hier keine politische Disskusion draus machen, aber lass mich nicht beleidigen nur weil ich sage wie es ist.
Und es ist nunmal so, dass eben extrem viele Türken nen Autohandel betreiben, oftmals nicht angemeldet. Und unter diesen zig Händlern sind nunmal einige schwarze Schafe darunter.