Beiträge von Sneaker

Mit welcher Begründung akzeptiert er das Gutachten denn nicht?

Ja er sagt das es kein Orginal Teilegutachten wäre und wo ich das her hätte,das habe ich orginal von der firma Dietrich bekommen.

Er sagt da kann er nichts mit anfangen und somit keine Plakette!!!

Hallo,

habe meinen Corri in einem Topzustand und habe mir mal eine Dietrich Rs Frontstoßstange gegönnt,aber nu mußte ich zum Tüv und es war alles i.o.!

Also legte ich das Teilegutachten von Dietrich vor und habe nun wieder kein Tüv,weil der Prüfer das nicht akzeptiert!!
    War schon 2-mal da und habe ihnen erkärt das es keine weitere Unterlagen dafür gibt,das einzigste abbauen sagt er.

Es muß doch möglich sein das ich auch Tüv mit dieser Stoßstange bekomme.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte was man da machen kann!??

Gruß!!!

Hallo,

habe ein Problem!!!:
    Motor startet super,und läuft auch super rund ,aber sobald ich ein paar Minuten fahre,läuft er sehr unrund und beim Gasgeben,wackelt er stellenweise das ich fast aus dem Auto falle.
    Auch beim gleichmäßigen Gasgeben fängt er stellen weise an zu ruckeln...,aber das nur beim warmen Motor,wenn kalt läuft allles top!!!
    Habe schon den blauen Thermogeber gewechselt,aber daran lag es wohl nicht!!!

Ich hoffe es kann mir einer helfen,ich bin bald am Ende!!
    Danke schon mal im Vorraus!!!!

Kann auch Hallgeber oder der der ganze Verteiler,war bei mir so,sein.Meine ganze Verzahnung hatte schon zuviel Spiel.Kostet ca.130Euro komplett.
    Kappe und Finger sind eh in Ordnung oder ???????

Ja die teile sind in Ordnung,der Verteiler normal auch....
    Die Lambdasonde hat einen vierpoligen Stecker,holt er sich die Masse von da oder holt er sich woanders die masse??,weil ich habe an der Motorhalterung einen Kabelschuh aber kein Kabel dran,aber das ist auch nur für die 3-poligen Stecker oder??

Gruß!!

Hallo,

habe ein Problem!!!::(
    Motor startet super,und läuft auch super rund :ok: ,aber sobald ich ein paar Minuten fahre,läuft er sehr unrund und beim Gasgeben,wackelt er stellenweise das ich fast aus dem Auto falle.
    Auch beim gleichmäßigen Gasgeben fängt er stellen weise an zu ruckeln...,aber das nur beim warmen Motor,wenn kalt läuft allles top!!!
    Habe schon den blauen Thermogeber gewechselt,aber daran lag es wohl nicht!!!

Ich hoffe es kann mir einer helfen,ich bin bald am Ende!!
    Danke schon mal im Vorraus!!!!

Hallo,

wollte nur mal meinen Erfahrungsbericht von einem Chiptuner berichten.
    Der Chip ist echt super,rennt wie *** und läuft auch im Stand 1a und was das beste bei dem Chip ist der unschlagbare Preis!
    Die Firma gibt es aber nur über Ebay und heißt mpcartuning und hat auch noch andere Eproms im Angebot!

Hallo,

habe bei Ebay einen neuen Chiptuner mit Shop gefunden "Der Name des Shops ist Mptuning bzw.der Ebayname Mpcartuning" glaub ich und habe mal ganz spontan einen bestellt und muß sagen das ist seit langen einer der besten Chips den ich je gefahren habe und das für einen Preis von 24,95!!!
    Kein Leistungsloch bzw.unruhige Laufruhewas man sonst von anderen Billigchips so gewohnt ist!

Also kurz und knapp nur zu empfehlen!!! :p: