Such mal in der Suche nach Dampfblasenbildung
Da werden sie geholfen *gggg*
Such mal in der Suche nach Dampfblasenbildung
Da werden sie geholfen *gggg*
Nähe Getriebe??? Kocht der vielleicht über? Könnte sein, das dein Deckel vom Ausgleichsbehälter defekt is? Hatte ich auch schonmal! wenn du mit der Pumpe abgedrückt hast, und nicht feststellen kannst, kauf einfach mal bei VW nen neuen Deckel. Kostet ca. 10 Euros.
MFG Kevin
Ich habs probiert... mit einem von eBay... passt überhaupt garnicht... musste das komplette Rohr umschweiße, und zum schluss hört sich das so zum an. Richtig blächernd und leer.... habs wieder raus gemacht! Glaub mir, lohr nicht. Besser ne komplette Anlage von Hartmann oder ähnlich kaufen und alles wird gut
MFG Kevin
Habe mal schnell im ETOS geschaut.. und laut dem ist die Teilenummer gleich aber nur bis Corri Fahrgestellnummer P. und nur wenn beides OHNE Klima ist!
Teilenummer: 1H1 819 031 A
MFG Kevin
Das ist normal.... das verhindert die sogenannte Dampfblasenbildung.... Bei mir ist es aber so, das wenn die Pumpe nachläuft, läuft auch IMMER der Lüfter nach... Aber das ist wiegesagt normal!!
MFG
Jo, bin wieder da!!!
Ja, ich hoffe den werden wir haben *g*
Ja.. ich fahr heute erstmal ne Woche an die Ostsee.. wenn ich wieder da bin, spreche ich mal mit ihm...
Deine Telefonnummer habe ich selbsverständlich noch!!!
Und... meinem Bein gehts auch wieder recht gut...
Ich kümmer mich mal drum... und melde mich dann bei dir mal...
MFG
Hab dir doch was gesagt Tyler.... muss ich mal mit meinem Lacker absprechen... dann muss der sich den Spaß angucken... und sagt dir was es kostet *g*
Interesse???
Bitter-bösen Brief an VW schreiben... beschreiben wie und was lose war.. und auf Entschädigung hoffen... Ich arbeite selber bei VW (KFZ-Mechaniker in einer Werkstatt bei Kassel *ggg*) und habe von sonem krassen Fall noch nix gehört. Wir hatten nur mal bei Seat ne lieferzeit von 8 Wochen für 2 Türen *g*.
Naja, wie gesagt.. ich würde mich bei VW direkt beschweren!!!!
Unzerstörbar....!!!!!!!!!!
Ich auch SLS und bin SUPER zufrieden.. Kann ich nur emfehlen!!!!
Habe nen Corri in Baunatal/Großenritte mit GT Kennzeichen gesichtet. Hatte ne VR Haube und war glaube blau (aus jeden Fall ne fette Farbe *g*)
Biste hier im Forum???
Naja, ich denke da muss schon ernsthaft Interesse bestehen. Das ist ja ähnlich, wie wenn man zu Ferrari geht und einfach mal einen Probefahren will *g* ich denke auch mal, das das nicht einfach mal so just for fun gehen wird... aber die sind alle ganz ok bei sls... ich komme ca. 20km von denen weg und habe auch meinen Lader da machen lassen und bin super zufrieden!!
MFG
Kannst auch dies hier mal versuchen....
MFG Kevin
http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Ich glaub ich muss
Gefällt mir garnit!!!!
so, hier 7x15 mit 195/50/15 ; vorne 0,5cm Scheiben.... hinten 1cm Scheiben
hab sie dir per E-Mail geschickt... sind zu groß fürs Forum...
MFG
richtig... deswegen dem Typen erstmal drohen *g*
Haste denn ne Telefonnummer von dem??
Hinfahren und dann gibts auf die Fr***e...
Ich hasse solche Leute... hatte sowas selber schonmal... bin auch auf meinen Kosten sitzen geblieben! Und ganz ehrlich: Ob du von dem nochmal ne Rechnung bekommst mag ich zu bezweifeln...??? Habe auch schon oft was ersteigert, wo dabei stand MIT RECHNUNG und habe weder mit dem Packet noch hinterher eine erhalten... Ich sachs immer wieder.... eBay ist scheisse!! Dann lieber beim Händler im Laden persönlich kaufen, evtl. nen bissel mehr Geld zahlen... aber zu wissen das sowas nicht passieren kann!
Tust mir leid...------MFG-----
Ja, denke ich auch mal... danke schonmal... Vieleicht gibt es ja jemanden der das auch schonmal gehabt hat??
MFG