So, ich werde da dingen wohl am BDR anschließen. Der Arbeitsaufwand is mir eigentlich egal, hauptsach es ist vernünftig gemacht und alles andere geht auch noch.
Würde mich jetzt für so eine hier entscheiden:
Hier...
Wäre die ok?
So, ich werde da dingen wohl am BDR anschließen. Der Arbeitsaufwand is mir eigentlich egal, hauptsach es ist vernünftig gemacht und alles andere geht auch noch.
Würde mich jetzt für so eine hier entscheiden:
Hier...
Wäre die ok?
Danke für den Hinweis, aber so richtig beantwortet das meine Frag enoch nit
Hat nochjemand ne Meinung dazu?
Wollte mir jetzt auch mal ne Ladedruckanzeige zulegen und diese wollte ich am Unterdruckschlauch vom Tacho an schließen. Habe jetzt aber schon mehrmals gelesen, das dann der Ladedruckwert, den ich über die MFA ablesen kann nicht mehr 100%ig stimmt > Habe ich das richtig in Erinnerung?
Wenn ja, wird dann der Wert vom Durchschnittsverbrauch auch verfälscht?
MFG Kevin
Also, das ist der Unterdruckschlauch für den Benzindruckregler. Gibts bei VW als Meterware und kostet nen paar Cent. Also, ausbaun, länge messen, zu VW fahren, neuen kaufen und einbauen *g*
MFG Kevin
Also, laut ETOS sind bei allen Autos mit G-Lader (Passat, Rallye Golf, Normaler G60 Golf, und Corrados allen Baujahres) der gleiche Schlauch drinne.
Teilenummer ist: 191 129 623
Aber würde mich auch mal interesieren woher der Schlauch denn jetzt nun wirklich ist!?! Bleibt ja eigentlich nur noch 16VG60 oder? Aber dafür gibt es ja im ETOS bzw. ETKA nix...??
MFG Kevin
Hi, ich habe vom Werk aus das CBA drinne und bis super zufrieden damit...
Geht laut Tacho bis fast 250km/h d.h. bis in den Begrenzer!
US G60igs sind in der Endgeschwindigkeit langsamer, meine ich mich zu erinnern, oder?
Hier noch ne kleine Hilfe:
https://corrado.xyz/technisches/co…tomatikgetriebe
MFG Kevin
Wieso willst du dir nen aufgebohrten VR kaufen, wenn dir anscheindend schon die 6 Cent zum Super + fehlen? Also manchmal kann ich das wirklich nicht nachvollziehen!! Ich fahr zwar nur nen G60 und der Motor ist orginal, aber tanke trotzdem schon immer Super +!! Nen Motorschaden ist teurer!!!!! Also, scheiss auf das Geld, das Leben ist kurz *g*
MFG Kevin
P.S. Corradoman > sehe ich genauso...
Ich habs auch gemacht... und ehrlich gesagt, ich bereue es... Ich habe meinen wertvollen Auspuff zerschnitten und nun
Ne mal im ernst. Hört sich total leer und blechernd an. Is nit dolle... Kauf dir echt ne Hartmann Anlage... haste mehr von
P.S. Ich suche noch eine *g*
Das kommt jetzt drauf an, was du für ne Motornummer hast... schreib doch einfach mal deine komplette Motornummer hier rein und dann sach oich dir welche du hast!
Achso, zur Info die Nummer steht aus dem Aufkleber aufm Zahnriemendeckel!
MFG Kevin
Hier gibts auch was... Wollte mir das auch schon holen, aber is mir noch zu teuer *g*
http://www.kat-versand.de/D3-Kat/VW/vw.html
MFG Kevin
Ich hab genau das gleiche Problem... Gas schonmal das Thema von mir, aber keiner konnte mir so richtig helfen! Habe deswegen auch schon Kraftstoffdruckregler und solche Sachen gewechselt...ohne Erfolg. Ich lass es einfach so... Habe da ne Vermutung! Und zwar ist warscheinlich das Rückschlagventil in der Kraftstoffpumpe def. und leider gibts das bei mir nur als komlpette Pumpe und dieser Spaß is mir zu teuer! Das Ventil lässt den Kraftstoff zurück laufen und deswegen hat der beim ersten mal Starten keinen Sprit! Habe bei mir den Kraftstoffdruck geprüft und der Druck lässt nach dem abstellen nach!
so, viel Erfolg beim suchen *g*
wenn du was gefunden hast, dann lass es mich wissen
Ja wo sind denn nun die Blasen? Am Ölmessstab oder kommen die aus dem Ölrohr oder guckst du durch das Ölrohr in den Motor oder wie?
Kann ich im Moment alles noch nicht so ganz verstehen!
MFG
Ohhh fett nen Knudsen...
schau mal hier.... http://www.busraser.de
Gibts noch mehr Fotos und Infos von alten Fords *g*
MFG
Für die dies mal wissen wollen und noch nicht wissen:
Ich habe heute mal bei Oberland (MiniKat Hersteller) angerufen und nachgefragt, warum es mit einem MiniKat erst ab Bj. 07/1992 beim G60 möglich ist auf Euro 2 umzurüsten... war eine nette Frau am Telefon und die sagte mir, das das Kraftfahrbundesamt für Fz. unter 07/92 eine erneute Prüfung haben wollen. Tja und Oberland hat es nicht gemacht, weil die anscheinend keine Lust, Geld oder sonstiges hatten diese Prüfungen nochmal durchzuführen. Dann sagte sie mir noch das es auch sein kann, das ab 92 ne Änderung am Motor sein könnte und die Motoren deswegen die Norm nicht erfüllen könnten! Ich kann mich an keine Techinsche Änderung erinnern, die dieses beeinflussen könnte bzw. sollte! Also, mal wieder nur Geldschneiderei und beschiss.. is meine Meinung!
Trost: evtl kommt im Nächsten Jahr auch nen MiniKat ab Modelleinsatz!
Ich wills mal hoffen, denn für 89Euro 150 Euros sparen... verlockend is dat schon!
Wollte das nur mal an alle mitteilen!
MFG Kevin
SLS in Hofgeismar setzen sowas wenn mich nicht alles täuscht wieder instand!
MFG Kevin
Naja ich will ja jetzt nicht pampig werden, aber danke für die netten und "hilfreichen" Antworten!
Ich hab die Dinger schon tausenmal gebogen. Und ich wollte das halt mal mit dem richtigen Winkel einstellen. Und die Wischer sind nagelneu!
MFG Kevin
Weis keiner??? Müsste in Instandhaltung genaugenommen stehen!
Is dringend *g* es regnet ja ständig
Kann mir mal bitte einer den Einstellwinkel für die Wischer vorne sagen? Meine Wischer rubbel und leider haben wir bei uns keinen Rep.-Leitfaden für Corrado mehr und in der Elsa steht auch nix mehr.
MFG Kevin und schonmal
Hast du die alten oder neue ABS Ringe hinten genommen??