Tach... mit Kasseler Nummer... Wer issn das? Ist der auch hier im Forum? Weil soooo viele fahren ja hier in Lassel und Umgebung nit rum
Würde ich gerne mal wissen, wer das is...
Tach... mit Kasseler Nummer... Wer issn das? Ist der auch hier im Forum? Weil soooo viele fahren ja hier in Lassel und Umgebung nit rum
Würde ich gerne mal wissen, wer das is...
Ja, ich habe zum Beispiel einen 91iger G60 als Exclusiv...
"DER EXCLUSIVE CORRADO" (E3V) MIT STOFF-LEDERAUSSTATTUNG"
siehe auch HIER
Quatsch... bist du irre?
Ne, wollte das nur mal wissen... was meint ihr?
Mal ne andere Frage...
Welcher Meinung seid ihr, was mein Auto noch so wert ist?
Kilometerstand sind 192tkm, aber wie gesagt, Motor alles TOP und eine ganze Menge Org. VW Teile verbaut... Kupplung, Zündgeschirr u.s.w.
Details habt ihr ja oben zur Ausstattung und so...
Ja, ist von Normfest das Zeug.
http://www.normfest.de
Genauer: http://www.normfest.de/cms/wm?catId=8…=2000%20303%205
Ist auch letztes Jahr erst neu gelackt wurden und wird von mir auch regelmäßig geputzt und gewienert
Ich fahre z.B. jeden Freitag waschen und einmal im Monat bekommt er ne Lackversiegelung von mir: Normfest SpeedGloss... TOP Zeug, nur halt ziemlich teuer (5 Liter 60Euros für mich zum EK)
Turboman
Wie kommstn dadrauf bzw. was meinst du damit?
@Stafan
Ja, ich hatte vorher den Gill mit Leiste, das hat mir auch besser gefallen, aber der ist auf der Autobahn gebrochen und nun im Eimer... Ich wollte den Grillspoier nicht an den Scheinwerfern kleben oder schrauben, und kurzer Hand habe ich mir einfach den ohne Leiste gekauft...
Ist Geschmacksache...
An alle... Danke für den ganzen LOB
So, nach gut 180 Beiträgen und knapp 2 Jahren hier im Forum will ich mich und meinen Corrado auch mal vorstellen...
Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, KFZ Mechaniker in einem Audi/VW/Seat Autohaus und komme aus dem hessischen Baunatal in der nähe von Kassel.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch, wie so viele hier, mit meinem Auto.
Im Sommer fahre ich meinen Corrado und im Winter einen pinknen Seat Marbella (Fährt mich überall hin, der Wischer geht und die Heizung macht auch schön warm)
Zu meinem Corrado:
Aussen:
InPro Klarglasscheinwerfer, Rot/Weiße Rückleuchten von InPro, Schwarze Klarglasseitenblinker von InPro, FK Kühlergrill ohne Emblem, Schriftzüge und Logo am Heck entfernt > in Verbindung mit Neulack in 03/2006 im org. Farbton LK5T bzw. IncaBlauMetallic, FK Sprotfahrwerk 60/40, BBS Alufelgen in 7x15 mit Toyo 195/50R15 > vorne 0,5cm und hinten 1,0cm Distanzscheiben
Innen:
El. Recaro Teillederausstattung, El. Fensterheber incl. Komfortschließung, El. Schiebedach, 30iger Raid Lenkrad
Motor:
Soweit alles Serie, ausser K&N Sportluftfilter, Hartmann ab Kat
HiFi:
JVC KD-LH3101 Radio, Frontlautsprecher sind Serie,Pioneer Soundsystem im Heck, Magnat Basskiste und das alles in Verbindung mit einer Redstar und einer Blaupunkt Endstufe
ja, das wärs erstmal gewesen... für Fragen, Anregungen, Lob un Kritik bin ich gerne offen...
Damit ihr auch was zum gucken habt: >HIER<
HS 1951/2
Ist alles voll komisch... das der Kram nit passt....
Hat den jemand evtl. nen kurzen Kat noch zu verkaufen?
Ja pass auf, das Problem ist, das der eigentliche Schalldämpfer ohne die Anschlussrohre, also nur der Schallkörper selber nicht mal das rein passt...
Folgedes Problem habe ich:
Ich bekomme meine Vorschalldämpfer der HM Anlage einfach nicht dazwischen, also der ist ca. 30cm zu lang... und auch vieeeeel zu lang um den zu kürzen.
Jetzt habe ich mit mehreren Leute telefoniert und es kann nur noch theoretisch am Kat liegen... denn... drinne ist der Kat mit der Teilenummer: 7M0 131 701 B
Aber laut meiner Fahrgestellummer ist das der richtige... Kann es sein, das die Anlage für die kurzen Kat´s konzipiert sind und das mit dem langen Kat garnicht möglich ist? Hat das Problem schonmal jemand gehabt?
Ich bin einfach Ratlos und finde es wieder mal zum
Wäre für jeden Rat und Tipp dankbar...
P.S. habe auch schon bei Hartmann angerufen und die haben gesagt, das MUSS passen...
Hier, für den Corrado die Preise:
http://www.busraser.de/Preise.jpg
Die Preise sidn allerdingens von 2003 aber schon incl. 19%MwST.
Kannst also noch nen bissel was draufrechnen!
Von dem Golf... haste da nen Motorkennbuchstaben?
MFG Kevin
OK, ich hab nix gesagt
Gibts den nit mehr bei Volkswagen? Ist der Entfallen? Wenn nit, was kostet der momentan?
MFG Kevin
Was steht denn auf dem Lader für nen Herstellerkürzel drauf? Und welchers Herkunftsland? Daran kann man das rausbekommen...
Leider habe ich keinen hier liegen um gucken zu können
MFG Kevin
Wegen dem Ölverlust... hatte ich auch > da war der Öldruckschalter geplatzt. Passiert öffters mal bei den älteren Auto.
Aber, wieso fährst du zu ATU? ich halte von diesem Laden nix!
MFG Kevin
Ich probiere einfach beides mal aus und werde dann hier berichten was nun war...
Ist denn jetzt die Ladedruckanzeige die ich ersteigern will ok? oder taugt das nix?
MFG