Beiträge von Joheinz

Hallo, habe mal wieder nen Problem bzw. ne Frage! Wenn ich so ab 3500 1/min das Gas los lasse... Pfeift es aus dem Lader... Ist das normal, da lässt der doch den Ladedruck ab, weil die Drosselklappe geschlossen ist, oder bin ich da im Irrtum. Achso, Lader wurde vor ca. 1000km überholt... Vorher hat er das nit gemacht, wobei ich aber auch sagen muss das der Lader ne überholung notwedig hatte. Hier Firma die die Überholung durchgeführt hatte, hat gesagt das Teil is ok und hat auch vollen Ladedruck!! Liegt hier ein Technischer Defekt vor oder is das normal???

Vielen Vielen Dank schonmal!!! MFG

Ja... habe letztens nur mal den Stecker von dem Geber abgemacht... geguckt ob Wasser oder so drin is (war nix)... Stecker wieder druff und seitdem gehts wieder... Naja muss ich nit verstehen aber hauptsache es geht!!! Achso, danke für den Tip *g*

Hallo, habe vor einer Woche meinen Corri gekauft und gleich den Lader überholen lassen. Bis heute ging alles super, doch jetzt mit einmal gibt man vollgas und nix passiert.. erst ab 4000 Umdrehungen macht der wieder was... Also is voll komisch. schonmal jemand sowas gehabt??? Ruckelt aber auch nit und nix... Ist auch nur ganz selten... Der riemen ist auch stramm und rutscht also nit über... Kann mir jemand helfen???

Naja gut... also die Tacho-Geschw. Nadel springt alls nur wirr herrum... umso mehr gas ich gebe, desto mehr springt sie... Manchmal geht der Tacho auch garnit. Und wenn ich dann Vollgas gebe spring die Nadel wieder auf 260 *g*Hat schon den el. Tacho, ist BJ 91... Ich arbeite selber bei VW, und meine netten Arbeitskollegen sagten mir, das da nur ne >Diode< im Eimer ist... Kann mir einer sagen welche das ist bzw. sein könnte, damit ich nit die ganze Platiene durchmessen muss??? Hat schonmal jemand sonen Problem gehabt???

MFG Joheinz

Hallo, hat jemand ne Ahnung, wieso angeblich der VR6 Kühlergrill nich an dem G60 passt?? Was ist da anders und wenn man die VR6 Grill an G60 montiern möchte, was muss man verändern?? Ich will mir nämlich nicht einfach einen Kaufen und dann is das nen riesen aufwand...

Vielen Dank schonmal... Joheinz