Habe nen Problem mit dem Tacho, aber das würde ich gerne Telefonisch mal beschrieben... meine nummer: 01775284443, einfach mal ne sms schreiben und ich rufe zurück...
Tachoprobleme... Bitte mal melden
-
-
-
schreib doch was du hast da helfen dir sicherlich mehr leute..
tomas
-
Naja gut... also die Tacho-Geschw. Nadel springt alls nur wirr herrum... umso mehr gas ich gebe, desto mehr springt sie... Manchmal geht der Tacho auch garnit. Und wenn ich dann Vollgas gebe spring die Nadel wieder auf 260 *g*Hat schon den el. Tacho, ist BJ 91... Ich arbeite selber bei VW, und meine netten Arbeitskollegen sagten mir, das da nur ne >Diode< im Eimer ist... Kann mir einer sagen welche das ist bzw. sein könnte, damit ich nit die ganze Platiene durchmessen muss??? Hat schonmal jemand sonen Problem gehabt???
MFG Joheinz
-
hatte genau das gleiche prob bei meinem 91´g60. habe nach rat von vielen hier den schwarzen geber auf dem getriebe gewechselt ( VW = 20 Euro ) und siehe da, nach vielem fluchen weil kein platz doch drin und tacho funzt wie neu...also bevor du viel geld bei VW läßt ( haben sie mir auch gesagt, das ich rumkommmen soll, messen mal alles durch...) tausch einfach den geber...weil das wort schnell und günstig ist bei vw im wortschatz nicht vorhanden..
-
Ja... habe letztens nur mal den Stecker von dem Geber abgemacht... geguckt ob Wasser oder so drin is (war nix)... Stecker wieder druff und seitdem gehts wieder... Naja muss ich nit verstehen aber hauptsache es geht!!! Achso, danke für den Tip *g*
-
-
Waren die Kontakte vielleicht nich mehr so gut.. aber weisst ja nun an was es liegt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!