lol..ja ist ja gut meister reg dich nicht auf und nimm es nicht so persöhnlich..:)
Beiträge von Corrado17Fan!
-
-
seh ich auch so nur wieso habt ihr nicht so ein gästebuch wo man sich über alle sachen unterhalten kann ? und ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man hier einzelne fragen stellt...zzZ
-
ja alles mögliche ..naja nich alles so bisschen halt nur
-
ja okay stimmt..ja is klar drunter schauen sollte man IMMER das ist richtig...aber das merkt man ja auch beim "Probe Fahren"ob die bremsen ab sind oder wohl noch gehen ..naja wie man ihn behandelt ist eine sehr große Frage das stimmt man sollte ihn nicht nur heizen nur ab und zu wenn er auf Temperatur ist..das is keine frage das stimmt..
-
jo..stimmt..und VR6 ? Corrado´s ?? sind die anfällig ich mein das hört man ja immer von ganz vielen ja corrado´s VR6 sind so anfällig und was nicht all und die haben viel runter(gut aber wenn sie noch gut laufen ist das nicht schlimm oder doch ? ) und welchen Corrado sollte man sich holen ? von welchem hat man am längsten ? also Motor technisch bezogen..
-
achso okay dankeschön.aber VW kann das auch machen ? oder sind die da teuerer mit dem prüfen ..naja an erster stelle steht natürlich das dann auch wirklich alles in ordnung ist und alles je nach dem repariert wurde...
-
nein ich meine was das auto noch wert ist bzw ob die maschine und alles okay ist !!ob der noch vernünftig läuft und alles rund ist weisst ja wohl...das mein ich^^
-
Wenn man ein Corrado beispiels weise aus der Zeitung kauft bzw sich anguckt und kauf interesse besteht ...lohnt sich der Check bei VW ? oder haben die jungs da keine ahnung ?
-
achso sorry ok..danke
-
öhm der dude was ist denn jetzt KLR ?
-
mißt ich mein KLR
-
hahaha sehr gut werde ich machen..DKL was ist das? sowas wie ein begränzer oder was ?
-
okay danke..und was wird da gemacht ? wird das umgeschrieben oder wie passiert das ?
-
Achso danke..wo ist der Laden ? in welchem Bundesland? ich wohne in Niedersachsen an der Küste Nordsee..
-
Was is D3 ?
-
achso ne dann ist okay..aber vielleicht gibt es ja auch ältere leute die so einen wagen fahren ...und beim vw händler werden die gar nicht mehr angeboten oder?? also nicht mal mehr gebraucht oder doch?
-
wo bekommt man am besten Corrados her? ebay ja wohl kaum..corrados sind ja schon ziemlich alt..deswegen meine frage woher bekommt man Corrados die wenig getreten wurden ?
-
Der war baujahr 1994 also das S -Coúpe Hyundai...und hatte 1,6 Liter..mitm Turbo
-
okay dankeschön..mein bruder hatte einen etwas älters model Hyundai S Coúpe und der hatte 133 ps und der hat 600€ an steuern gekostet...also is corrado da günstiger..
-
nee ehrlich, ich bin erst 17 jahre mache im sommer meinen fürherschein und werde im januar 18 ..und bin mich am informieren ..was die an steuern und so was halt kosten...deswegen suche ich welche die sich damit etwas auskennen ! das wäre ganz nett !!