Beiträge von Traxer

    Habe die Batuck jetzt knapp über zwei Jahre drunter und musste letztes Jahr den Vorschalldämpfer umtauschen da die Schweissnaht am Rohr zum Kat aufgebrochen war. Habe ohne grossen Aufwand einen neuen bekommen. Jetzt hab ich gestern mal geschaut, da er wieder so komische Geräusche macht, und siehe da der VSD hat schon wieder einen Riss an einer Naht. Also werde ich diesen Sch... jetzt wieder umtauschen.
    Bei dem ESD passte die Halterung bei mir auch nicht.


    Ansonsten schöne Anlage mit gutem Klang.


    Gruss
    Tobias

    Hallo,


    einsetzen der Leuchten war meiner Meinung nach damals kein grosser Aufwand nur das bei meinen Leuchten die original Stecker nicht in die Leuchten passten (waren aber andere Stecker dabei).


    Gruss
    Tobias

    Hab auch eine Komplettanlage von Bastuck drunter und der Vorschalldämpfer wurde auch schon einmal reklamiert, da die Schweissnaht gerissen war. Wurde ohne Beanstandung zurück genommen und ich bekam direkt einen neuen. Nur was mich jetzt nervt ist, das die Naht anscheinend schon wieder aufgerissen ist und das bei einem neuen Topf. Nichts gegen Bastuck super Sound und super Optik aber ich überlege ob nicht mal auf Hartmann wechsle.


    Muss man sich halt gut überlegen. Wahrscheinlich hat Hartmann das gleiche Problem wie Bastuck mit den Schweissnähten. Die Dinger sind halt einfach zu schwer und zu steiff.


    Gruss
    Tobias

    Wollte am 18.6 auch zum Treffen nach Hohenlimburg das ist nicht weit von mir.


    Wenn mir nichts dazwischen kommt bin auf jeden Fall da.


    Wenn der Corri wieder läuft komm ich auch mal Freitags zu D&W.

    Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich erstmal richtig vorstellen.
    Ich habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und mir einen silbernen Corrado 16V Bj. 11/91 gekauft, mit einer schwarzen Lederausstattung Klimaanlage und Sitzheizung.


    Den Corrado habe ich von einem Rentner gekauft der ihn bis auf ein paar kratzer im Lack immer gut gepflegt hatte.


    Der Serienzustand konnte natürlich nicht so bleiben also hab mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 eingebaut sowie eine Bastuckanlage verbaut. Desweiteren musste das originale Lenkrad weichen und er bekam ein Momo Millenium die Seitenblinker wurden durch weisse Klarglasblinker ersetzt.
    Die Rückleuchten tauschte ich durch rot-weisse Klarglasleuchten. Sieht ja schon alles ganz gut aus. Bis sich die Kopfdichtung verabschiedet hat. Aber die hab ich auch wieder hin bekommen. Doch jetzt hat sich letzte Woche auch noch mein Zündverteiler verabschiedet.


    Naja werd ich hoffentlich auch wieder hinbekommen.


    Wollte auf diesem Wege nur mal guten Tag sagen und freu mich hier zu sein.


    Gruss
    Tobias