auf der Hauptseite bei neuesten Corrado, wenn ich dort auf meinen Namen drück komm ich zu den Details von einen 16V COrri ?? Aber in der Liste bei Baujahren steht er als G60 drin. Oder spinnt mein Browser wieder mal, das der das nur nicht aktualisiert und noch was im Temp Ordner drin hat.
Beiträge von SaschaGLaden
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
also falls du die Nummern drauf meinst ist doch relativ egal.
Meiner ist von der Firma Ashley 4-1 Fächer, hab den einfach mit so einen Hitzeband gewickelt das man nixmehr sieht, und den mit den Tezet Gutachten eintragen lassen. Wenn die Rohrführung gleich ist stört das doch keinen beim Tüv und zweifelt auch keiner an.Hitzeband: http://cgi.ebay.de/Auspuff-HITZEB…1QQcmdZViewItem
-
welche Plakete ? meisnt Typenschild aufn Fächerkrümmer ??
-
Mail mit Gutachten ist raus, hab es mit der selben Kopie eintragen lassen ging ohne Probleme bei mir.
Grüße -
-
Meine Mail ist auch raus ! hab nur mein Foren Nick vergessen dazu zuschreiben. Meiner ist der wvwzzz50zkk000695
-
Ich weiss das er normal Tornado Rot ist, meiner ist aber jetzt Magmarot hehe
-
Ok schick ich mal hin mal schauen wann meiner gebaut wurde
-
sind die Getriebe von US Modellen nicht kürzer übersetzt ?? glaub hab mal sowas gelesen. Aber dann biste ja nur am schalten.
-
Hab mal bischen die Sufu benutzt aber finde immer nur Themen wo es um die Ausstattung geht.
Wollte mal wissen wann der erste Corrado vom Band ging ??
Meiner ist EZ Dez 88, gibt es da noch viel ältere ?
-
wie ist er im Video geschaltet laut oder Leise ? :_)
-
sehr schöner klang !! vorallem sein geblubber und geballere
-
am saugen.... mal gespannt
-
ein mechaniker hatt das im gefühl
-
merkt ihr da echt was von der Leistung her ?? also ich tanke bei meinen immer nur normales Super kein Plus. Hab mal Super Plus probiert aber finde da ist kein unterschied, zumindest von der leistung her.
-
@ spadework wenn du Gutachten willst für den 4-1 Fächer vom Tezet schreib mir deine Mail Addy Grüße
-
Hab jetzt ein Fächerkrümmer Gutachten von Tezet 4-1 wer auch sowas sucht PN an mich Grüße
-
ja danke nochmal hat alles gepasst
-
Ach kann auch ein 4-1 sein oder so das relativ egal da ich ehh nichtmehr mit den Auto vorfahren muss, hauptsache ich hab irgendwas in der Hand.
-
Hallo
bräuchte ein 4-2-1 Gutachten für meinen G60 für Fächerkrümmer ganz egal welche Firma... mir hat mal einer hier was zugeschickt hab es leider verloren !!
wär sehr dankbar wenn mir das schnell wer zuschicken kann via mail
aasascha@gmx.demein Baby ist heut durch den Tüv gekommen alles hat gepasst.. muss nurnoch Montag so ein Gutachten nachreichen, dann mach ich die Straßen wieder unsicher