Beiträge von SaschaGLaden

    Also hätten die das bei mir gemacht..ich hätte das AUto garnet mitgenommen und hatte sofort Terror gemacht..bei uns is das auch so wir bekommen das von den Lackieren genau so wie wir es weggegeben haben..geh zu denen lass es wieder machen..wenn net in ne Werkstatt machen alssen Rechnung zu und Droh denen evtl mit Anwalt..
    weil wenn ein NICHT Kfzler sein Auto zum Lacker bringt sollte das ja auch wieder so wie es war zurück gegeben werden
    mFG

    Also was mir mal einer erzählt hat das wenn man Turbo ausmacht ohne nachlaufen zu lassen das die heisse Luft im Turbo bleibt und nichtmehr rauskommt ausen kühlt er ab..und er bekommt Risse oder so aber da ja der G-Lader nicht durch heisse abgase angetrieben wird fällt doch das weg nur warm fahren und minimal nachlaufen lassen wie mans halt bei jeden Motor machen sollte oder?? wenn nicht korrigiert mich will ja auch was lernen :winking_face:

    Rieger hat nur vorne aus ABS glaub ich weil da hab ich shcon eine möchten ur hinten auch eine halte von den GFK Zeug nicht viel...hab da immer nur Probleme mit...wenn ich was finde werd ichs hier mal Posten vielleicht suchen ja noch mehr ABS Stoßstangen

    Suche eine schöne Stoßstange für hinten mein Problem ist finde nur hersteller die GFK Stoßstangen anbieten, möchte aber eine aus ABS kennt wer einen Hersteller ?!?

    "Es wäre ja nicht sogar von Laien bekannt, daß die G-lader empfindlich sind wenns nicht so wäre. Also für mich in Zukunft: Finger weg von dem Gschlump" du meint wahrscheinlich mehr Unwissenden weil sie alles nur nachlabern was solche Leute wie du erzählen über den G-Lader.


    ...."Ob so ein Lader schon mal eingebaut wurde sieht man auch- allein schon wo Du die Schrauben zum festmachen reinschraubst, oder an Kratzspuren. Auch innen keine Spur von Laufanzeichen- das sieht man doch sofort"...
    Eingebaut oder nicht...wenn er fehlerhaft ist siehst du es nicht aber am PREIS und warum soll es andere für " Neid " zerreissen?? ANdere kaufen sich halt teuer einen Neulader und sind Glücklich andere wie du kaufen sich alle 10 Tkm einen billigen NEUlader für 1000 Euro.. :winking_face: möchte mal wissen welcher Weg wohl der schlauere ist ?

    Das war sicherlich kein Neuer lader der nichts hatte warum sollte einer einen lader für das Geld verkaufen wenn er viel mehr Wert ist ?? Der wurde bestimmt wegen irgendeinen Fehler vom Verkauf zurück genommen und irgendein Mitarbeiter oder sonst was verdient sich so nebenbei halt Geld der diese Fehlproduktionen verkauft als Neuteile die 100 % tig ok sind...


    Ich fahr meinen G60 jetzt schon 50 Tkm...und ich verlang den lader auch oft Leistung ab..und schieb mein Auto nicht nur..und hatte noch NIE Probleme mit meinen G Lader und ich bin mir auch sicher wenn man einen Lader hat der keine Material schwäche oder sonst einen Produktionsfehler hat, und sich die Zeit nimmt und immer Warm fährt passiert nichts.
    Wenn man denkt das man für 980 Euro einen neuen Lader bekommt der nichts hat...da spart man halt wieder am falschen Ende.
    Aber dann den G-Lader schlecht machen wenn man fehlerhafte Produkte einbaut !! GRRRR

    Leiser machen`? würde ich nie freiwillig :grinning_face_with_smiling_eyes: hatte mal von MK Racing die Sidepipe dran..also eigentlich nur Fächerkrümmer Kat.. Rohr raus :> das war Laut :)
    ps. Wenn du das wirklich willst bau halt einen größeren Vorschalldämpfer oder irgendwas dazwischen ?!? andere möglichkeit denke ich hast du nicht
    mfg Sascha

    FInde sie schon wichtig weil sonst hat man ja nicht einmal Hagelschaden / oder Wildschaden Versichert und das sind 2 Sachen gegen die man nicht viel machen kann daher halte ich es schon für wichtig..sicher der Marktwert eines Corrados ist vielleicht niedrig im vergleich zur Versicherung aber rechne mal die vielen Stunden usw was du reingesteckt hast ! :) also ich hab Teilk. würde es dir auch empfehlen.
    Mfg Sascha

    Hallo wollte fragen wer auch immer das Problem hat das die Handbremse fest ist immer nach der Winterpause ! :frowning_face: Mein kleiner hat schon einmal neue bekommen und jetzt sind die schon wieder fest..ärgerlich



    ps. erstmal Hallo an alle hab mich gerade erst angemeldet !