Wollte nur einmal fragen wer alles aus der Gegend kommt ??
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
glaub mir fehlt dieses Mittlere teil muss ich mal zu Vw schauen.. ist aber auch irgendwie seltsam gebaut
-
mhh steh grad auf der Leitung irgendwie und find mit Sufu auch nix also Beifahrerseite ist fest.. klar damit das schloß aufgezogen wird aber aber wie funz das Fahrerseite ?? wenn ich die Hülse nicht befestige wie wird der Ring an der feder dann bewegt ??
-
hab noch keine runter gemacht aber wenn eine Mutter drauf is wär doch noch ein extra Splint Sinnlos ? bestimmt nur fest
-
Habe mir einen neuen Haubenzug gekauft und hab 2 Hülsen bekommen .. aber wie befestige ich die am zug .. ? bei der einen ist es mir ja klar da ist ein Gewinde drin und eine schraube dabei das ich so den zug befestigen kann aber die zweite ist nur eine Hülse ohne schraube und Gewinde wie macht man die fest ???
-
kannst doch mal probehalber paar Probiern.. kontrolle is immer gut wer weiss evtl hast was vergessen
und wenn du neue Nockenwellen oderso verbaut hast soll man doch ehh nach 1tkm nochmal nachziehn oder ???
-
wir haben auf der arbeit mit sowas keine guten Erfahrungen zumindest dieser " Ton " hilft nichts.. bei unseren Kundenautos die sowas besitzen sind den Marder nicht wirklich losgeworden.. ob die Stromstöße helfen weiss ich nicht
-
hast noch keine 300 Ps gehört ?
finde das Luftfilter " Tuning " oft nur lächerlich wenn die AUtos nur lauter und nicht schneller werden ! :>
-
meinst du die die an den Ringen anliegen ? die fehlen mir auch würde mich auch Interessieren habe mir einen neuen Zug gekauft dachte das alles dabei ist aber war nur der Zug sonst nichts
-
Hat wer ein Gutachten für einen 4-1 Fächerkrümmer für den G6ß und könnte mir eine Kopie geben wäre sehr dankbar brauch dringend eine danke
-
Danke Sandro
-
mal ne frage da ich auch am überlegen bin mir Sparcos zu kaufen wie schaut das alles mit Eintragen aus ? gibts da probleme mit der Rennleitung ??
-
kann den kein G60 Fahrer bei sich mal kurz schauen ? ich finde mit der Suche nichts und hab keinen Stromlaufplan da
-
Zu meinen Kühlerlüfter gehn 3 Kabel mein Problem ist das ich das AUto so gekauft hab und der Stecker des Lüfters nicht vorhanden ist . Mein Vorgänger hat die 3 kabel so auf die Pins gesteckt müsste jetzt wissen welches Kabel auf welchen Pin geht.
Wenn mir das einer sagen könnte Fahrtrichtung gesehn links nach Rechts die kabel Farben wäre ich sehr dankbar
mfg Sashmein G ist bj89 falls das eine Rolle spielt
-
ich halte diese Zusätze alle für Schrott !!!
-
Meine Meinung ist das es NIE egal wie gut die Designer sind einen " wirklichen " Corrado Nachfolger geben wird...das AUto ist und bleibt einfach einzigartig !
mfg Sash -
wenn ich das so alles lese versteh ich nicht warum meiner läuft und läuft und läuft hatte noch nie probleme ;=) hab mir auch schonmal einen zweiten Lader bei ebay gekauft und einen RS bearbeiten lassen ( also zweiten alder nur gekauft das mein Corri nicht still steht ) und hatte egal mit welchen lader 0 Probleme
habe nach ein und ausbauen immer beide Leitungen neu gekauft..die Schrauben hab ich sogar die alten verwendet aber wie gesagt keine Probleme...
mfg Sascha -
war erst neulich vor Gericht deswegen man hat immer eine Teilschuld Richter meinte weil man auf Parkplätzen immer mit allen rechnen müsste...und so auch fahren sollte...aber mehr wie still stehn kann ich net wenn der unfall Gegner was anderes sagt is halt doof.. Aussage gegen Aussage...Zeugen wollten die garkeine hören, weil das Wort von engen Freunden eigentlich nichts wert ist.
-
hab mir extra einen neuen gekauft :(( darum wollte ich den auch verwenden
-
Hallo ich will ein 72 er Laderrad fahren und hab einen Riemen Spanner, kann ichda einen Original Riemen noch fahren schafft das der Spanner ? oder soll ich mir einen kleineren Riemen kaufen ?
mfg Sascha