warum sagen alle das Junge leute ihr Auto nur verheizen ? .. bin auch erst 20 und hatte meinen Corri schon mit 19 hab den jeden zweiten tag geputzt wie ein blöder und und pass auf den Wagen besser auf wie auf mich =) also ich lass den sicherlich nicht verkommen.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
Hi ich hab noch eins rumliegen falls du eins brauchst ... PM
-
also ich hab meinen Kopf bearbeiten lassen und bin stark zufrieden was ich an mehr leistung hab , und das nur durchs poliern soviel mehr leistung kommt kannst vergessen.
-
hast du schonmal mit einer Pumpe abgedrückt ? evtl siehst ja wo was rauskommt...probier das mal
-
du holst beim selber machen nie die Leistung raus wie eine Firma die viel Erfahrung hat.. wenns so einfach wär würde das ja jeder machen
-
von so wichtigen teilen würde ich NIE bei ebay kaufen bei einer Fachfirma bist immer besser bedient
-
nurmal so ich hab die Suche benutzt hab nichts gefunden ... mehr wie Suchen kann ich auch net.
-
naja wenn du schon sagst so wird das nichts warum sagst dann nicht wies geht ??
-
ALso kann nur von meinen sagen das sie kurz anläuft und dann abschaltet
-
die Leitung wurde entfernt also werden wir mal entlüften ...wollte nur fragen weil ich gedacht habe Entlüften is so garnicht möglich da das Pedal ja am Boden Liegt. Danke für die Hilfe
-
Ein Kumpel halt sich eine neue Kupplung eingebaut nun bleibt sein Kupplungs Pedal unten und kommt nicht von alleine zurück ist das normal wenn er nach dem Einbau nochnicht entlüftet hat ?
-
vr6 is auch zuverlässig du mussthalt jeden Motor pflegen wenn du das richtig machst hast du keine Probleme ich fahr ein G60 mein Kumpel ein Vr6 und haben beide keine Probleme eigentlich also daher...
-
Fahrschule : Golf 4 = 90 ps
Nachschulung : Touran ka welcher Motor -
Naja Corrado ist klar ein schönes Auto war auch zufrieden hatte keine Technischen Probleme hab mir jetzt einen E36 M3 angeschaut gefällt mir eigentlich auch ganz gut wird sich ziegen was kommt..
-
ach grad erst den Link gesehn also ich ahb sie Live gesehn 2 mal
empfehle es auch jeden das hinterlässt einen bleibenden Eindruck
-
meinst du diem it 9500 ps oder so ?? oder mehr ka.. glaub hab sie gesehn bei Recaro Tuning Days am Hockenheimring macht schon gut druck und is hammer laut
-
gefällt mir Persönlich nicht macht das Sportliche irgendwie bischen kaputt
-
Wenn man mal Mobile etc anschaut sind ja die G60 immer sehr billig im vergleich zum VR. Das macht mir irgendwie Angst weil ich meinen Corrado ende des Jahres verkaufen will und hab im Frühjahr fast 5000 Euro in den Motor gesteckt. ( BLock komplett überholt stärkere Kolbenringe, REnnkpl. etc etc mit Kopfbearbeitung also das volle Programm ) Hab auch alles von einer Firma machen lassen. Und irgendwie wenn man sich so umsieht gehn alle G60 für wenig Geld weg. Hab ich da überhaupt noch eine möglichkeit wenigstens meinen verlusst geringer zu halten ??? weil so verschenken will ich das Auto auch wieder nicht !
Würde mich nurmal interessieren was eure Erfahrungen so sind mit verkauf eines G60..
ps. liegt das evtl dran das viele Angst haben wegen den " angeblich Empfindlichen Glader " das die Motoren alle verheizt sind oder warum liegen die Preise so relativ im Keller ?? -
Bin auch beides schon gefahren und das feeling von alten AUtos ist doch um einiges geiler als von neuen AUtos da hat man kein Spass am fahren mehr !
-
meinst du das AUsrücklager ?