ja werde ich heute mal wechseln und alles schauen weil er zeigt mir auch immer 160 Grad Öltemp an egal wie lange er läuft, auch wenns erst 10s ekunden sind.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
Hallooo
Mein Auto läuft ja mal wieder hehe...aber jetzt geht wenn er kalt ist manchmal Öldruckleuchte an und dieses Summen.
Wenn er im Stand läuft passiert das nicht nur wenn ich über Bodenwellen fahr...
Und wenn er im Stand genug druck aht dann beim fahrn doch erst recht ?!?!!?!
Wenn ich dann kurz abstelle und wieder starte ist es weg das mach ich so 3 mal dann kommts nichtmehr...genug Öl ist drin.
Werde morgen mal die Kabel checken da ich denke das da wo ein Wackler drin ist. Wollte aber mal fragen ob da noch irgendwelche schwächen oder Fehler bekannt sind was es sein könnte ??
danke Gruß -
also ich ahb einfach neues rad verbaut...die kante mit Dremel weggemacht..und dann hat mir mein Spezi noch so Knetzeug gegeben so ( 2 komponenten ) zeug das steinhart wird das ich bischen rein hat wo die eine kante bischen beheben soll ( war auch nur gaanz minimal sieht man kaum ) und er hält bis jetzt bin erst 200 km probegefahrn abwarten !..
-
mein Freund is auch nur Hobby schrauber =) weiss auch net wo er das aufgeschnappt hat
Ja hab schon alles fest gemacht ist ja net soviel..die Dehnschraube etc auch alles neu sollte passen =) und Zündung neu einstellen ist ja klar
gruß -
Mir ist ja vor kurzen die Zahnriemenscheibe unten abgedreht. Habe heute schon alles neu verbaut aber bin nichtmehr zum starten gekommen.
Was mich noch interessiert, kann es sein das jetzt evtl irgendwelche Steuergeräte was haben weil sich Zündung verstellt hat, das der Funke oder so irgendwas gekillt hat ?? Weil mein Kumpel hat irgendwie sowas gemeint, das es möglich wäre.
Wollte nur schonmal fragen das ich morgen schneller zum Ziel komme .
danke Gruß Sascha -
jo Drosselklappe is das bei mir auch ! Ventildeckel hab ich nix
-
bei mir war es damals bei meinen umbau auf 16v beim G2 auch so weil ein Druckspeicher an der Benzinpumpe gefehlt hat ...andere pumpe eingebaut schon lief er.
-
ja da steckt man echt tausende von eure in den scheiss Motor aber bei sowas wird gespart..könnte mich selber in den Arsch treten :p zum GLück sind Ventile etc net aufgeschlagen.. naja Glück muss man auch mal haben
-
HI
mir ist heute die Riemenscheibe an der Krubewelle die mit so einer art NUT drauf sitzt anscheinend abgerissen. Und hat mir alles verstellt wärend der fahrt. Haben schon kompression gemessen etc zum Glück hat der Motor nichts abbekommen bin ich soo FROh !!
Ist das hier auch schonmal einen passiert ?? Gruß -
naja Stan wenn du meinst das in der Werkstatt weniger gepfuscht wird... da hab ich auch schon die tollsten sachen erlebt..wenn man sichvorher Informiert gründlich kann man schon sehr viel selber machen. Und Sauberes arbeiten das hängt ja dann nurnoch von dir ab.
-
Hallo
hängen die Frontlichter am Motorkabelbaum mit dran, oder ist das ein extra Stück...mein Kabelbaum ist total verbastelt durch den vorgänger und will mir einen anderen holen müsste das aber dazu wissen. Danke Gruß -
bin ja immernoch guter Dinge das ich nichts finde *G*
-
was für Gefahren ?? ich mach das schon immer selber, wüsste auch nicht was man großartig falsch machen kann. Pedal immer auf Druck.. kurz öffnen hinten ..ablassen aber Pedal nicht bis zum Boden durchdrücken..schliessen und Pumpen bis Druck da is und das öffters wiederholen. Und vorne muss immer genug drin sein.. was ist daran gefährlich ? klär mich auf will ja auch noch was lernen Gruß
-
Hallo
will am Dienstag mal meinen Unterboden checken, jetzt meine Frage. Wenn ich leichten Rost finde, wie behandelt ihr sowas? wenn nur leichter Oberflächenrost vorhanden ist einfach mit Drahtbürstenaufsatz und Bohrmaschine säubern - Grundierung - Lack - Neuer Unterbodenschutz ...oder wie sollte man das am besten machen ??
Gruß -
Also wenn du zu wenig Öl drin hast müsste das klappern ja normal sein. Klappert er denn och jetzt wo du Öl rein hast ??
-
Wenn du auf was dezentes stehst ist die Hartmann schon gut. Muss aber dazu sagen hab die Anlage an meinen G60, wie der klang an einen 2.0 is weiss ich nicht denk aber nicht soviel anders :).
-
ja da gibt es so Geräte glaube ich, wo die Bremsflüssigkeit erhitzt wird und da kann man dann die Qualität sehn. Aber so teuer ist die ja nicht Pump einfach mal bei jeden Sattel bischen was raus, musst dir halt ein Freund nehmen der dir hilft. Extra deswegen in die Werkstatt zu fahren lohnt sich ja nicht is ja nicht wirklich ein großer Akt. Gruß
-
naja wenn du das Pedal ganz durchdrücken kannst und nichtviel gegendruck hast mal Entlüften oder Bremsflüssigkeit wechseln. Wenn du Luft drin hast wär das ja ein Grund das du das Pedal ganz durchtreten kannst.
-
ein ganzes Auto für 750 euro ? da würde ich kein Geld reinstecken das kann ja nichts ordentliches sein O_o
-
na wenn es das Gewicht nicht ist is es klar was anderes oder ?
kontrollier halt mal deine ganzen Schrauben am fahrwerk ob du was vergessen hast. Bei mir wars mal ein Bremssattel dachte Freund hats fest gemacht und er dachte das selbe
tja zuviel denken..^^