jo danke mal warten bis die Bilder frei sind das wird schon. Was größerer Einlass am lader bringen soll, wüsste ich auch net hab es nur auf der Seite gesehn.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
Hallo
auf folgender Seite http://www.tmb-computec.de/ccg/
hab ich mal G60 Motoren angeschaut und was sie an Leistung bringen, jetzt hab ich ein paar fragen zu Folgenden Punkten.
-G-Lader-Einlaß auf 68mm aufgeweitet
-Vergrößerter Ansaugweg im Lader
-Bypassklappengeäuse ausgedreht
-Drosselklappengehäuse konisch bearbeitet
hat wer sowas schonmal selber bearbeitet ?? wenn ja was muss man genau an der Drosselklappe wegnehmen ?? und was ist Bypassgehäuse ausgedreht ?? darunter kann ich mir garnichts vorstellen.
Und G Lader Einlass vergrößert ? hat einer vielleicht mal bilder von einen zerlegten G was da alles gemacht wird normal ? würde mich mal interssieren da bei meinen nur am Aulass der Stern bearbeitet ist.
Danke schonmal.
Grüße -
meins hat auch keine führungen und ist ein 70 er. Hatte eigentlich keine probleme.
-
mal ein beispiel für einen einbau bei den der Bypass bleibt.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Pop-…f_Ventil_am_G60
warum soll er es nicht machen wenn ihn der klang gefällt ?? muss ja sonst keine positiven Leistungen bringen. Gibt genug leute die sich nur Endrohre zum besseren klang oder sonst was machen...was auch keine leistung bringt. Also wer daran freude hat warum nicht. Ich verurteile es nicht unbedingt so. Grußnaja und wegen den 2000 km... mein Freund fährt so schon 18000 ohne probleme..
-
scheint mir bischen teuer ?!?! also ich hab auch soviel bezahlt nur das ich stärkere und bessere Dichtungen und Kolbenringe gekaufthabe. Sind die Originalen auch schon so teuer ??
-
wir haben auch schon 2 er roccos auf die Seite gelegt auf Matratzen und hatten keine Probleme...wenn alles leer ist is die ja nichtmehr so schwer. Gruß
-
bei mir hat esgeholfen den Masse anschluss an eine andere stelle zu legen. Gruß
-
Wollte fragen wie sowas wie im Video zustande kommt.
http://videos.streetfire.net/search/corrado…634AA6956AC.htm
Sows geht doch nur wenn man die Zündung so verstellt das man schon Leistungsverlusste hat oder warum ballert der so ?? das ja halber Flammenwerfer
Gruß -
Ich hab einen Ashlay Fächerkrümmer ist halt ein 4-1 Fächer (4 Rohre bis zum Kat ) ohne Straßenzulassung. Hab den dann einfach komplett mit einen Hitzeband gewickelt und mit einen Gutachten eines anderen Fächerkrümmers eintragen lassen. Gab nicht wirklich probleme...und das sind wenigstens Röhrchen
-
ja ist irgendwie doof. Hochladen wär aber auch net 200 MB ...
-
naja das dort das wasser raushaut ist doch normal wenn er heiss is. Wenn er zu schnell heiss wird evtl Thermostat defekt ?.
-
Also hab mich da jetzt mal durchgelesen dieses "OTRkey" ist nur eine codierung. Ihr müsst nur auf diese Seite.
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=233573
Meldet euch da an ( dauertca 5 sekunden )und dann ladet ihr euch da den Decoder runter. Dann könnt ihr die Datei als .WMP oder MPG Datei abspeichern und umwandeln. Gruß
-
ich schau dann mal brauch noch 9 Minuten der sch*** gibt nur 200 kb her
sollten Download Quellen mal den heutigen Internetverbindungen anpassen.
-
lade es erst runter, aber wenn ichdas vom datei namen richtig seh müsst ihr nur das Datei umbennen und das "Otrkey" wegmachen so das nur WMV da steht. Dazu solltet ihr Dateianhänge eingeblendet haben bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht. Wenn ich fertig geladen habe kann ichs genau sagen. Vielleicht leigts doch an was anderen
-
sogar ein Corrado als Test Auto dabei !
-
Gleich (17.48) auf Kabel 1 " Abenteuer Leben " kommt ein Bericht über lackschutzfolie, die den Lack gut schützen soll. Hat wer schonmal näheres über sowas gehört ?? ist sowas gut ?. Gruß
-
schönes Auto, aber die Gelben Tachoscheiben wären ganz und garnicht meins =) Gruß
PS: ich hab hinten mein Kennzeichen nur mit Doppelklebeband geklebt
das hält auch. Was will man auch sonst machen hab keine Schraubenlöcher mehr und auch keine Lust drauf hehe.
-
Hallo
habe ja über Winter meinen Zylinderkopf machen lassen und jede menge zeug ! Nun muss ich noch auf einen Prüfstand und abstimmen lassen.
Wollte mal fragen bei welchen Firmen ihr positive Erfahrungen gemacht habt, und wie die Preislich so liegen. 500 KM muss ich meine Kolbenringe und alle neuen verschleissteile noch einfahren, dann bin ich bereit für die Abstimmung bin son gespannt wie er dann rennt :-).
Würde mich über nützliche Tipps freuen.PS. Komme aus Raum Mittelfranken Nürnberg Firma sollte nicht unbedingt 2000 km weg sein :]
-
naja finde so ruhe pausen nicht schlimm, danach macht die erste fahrt gleich 10 mal soviel spass !!
-
hab auch nur Perso / Brief und Doppelkarte gehabt.
Gebühr kostet 10,20 oder sooSchilder 19,80 soo...
mit Gewerbeschein 9,80 ! ! einfach nachfragen wenn du selbständig bist.. dann gibts rabattGruß