ich denkemal das ganze ansprechverhalten wird besser sein und direkter oder ?? wenn jeder Zylinder ne eigene Drossel hat. Und alles perfekt abgestimmt werden kann für jeden Zylinder einzelln.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
gefällt mir auch sehr gut, schöner Lack !
-
Hallo gibt es eine Mittelschalldämpferatrappe die vom Rohrdurchmesser passt wenn man Hartmann ab Kat hat ?
Und hat wer schonmal den Mittelschalli ersetzt was das so gebracht hat vom Klang ?? -
*auf freischaltung wart *
-
Hab mir gerade bei Sandtler so einen Ölkühlermontage Satz angeschaut.
Hab schon einen Ölkühler, nur gibts da zwei verschiedene Anschluss Größen 1/2 und D10 Gewinde oder so ?!?
Wie find ich das raus was ich habe ??? steht sowas irgendwo drauf oder kann ich das Messen ?? hab davon kein Plan.
grüße -
geht eigentlich Einzeldrosselanlage + G60 ?? oder is das nur für nicht aufgeladene Motoren ?? hab davon noch relativ wenig gehört. Und was kann man sich so versprechen wegen leistung ? Grüße
-
208 ps wären mir mit ein 16V G60 zu wenig
da kannst ja gleich beim 8 V bleiben
-
mhh der fährt doch bei 120 auch die ganze Zeit aus die viertel sekunde früher nun
-
ALso so weisse Corrados schauen einfach geil aus...
hab mir das auch schon überlegt, aber dann kommt wieder der gedanke das doch diese Farbe sehr pflegeintensiv ist oder nicht ??? weil man ja jeden Dreck sofort sieht -
nichts gegen dich aber ob du da wen findest ?? wenn ich wo ne menge Geld reinlasse will ich es auch nicht teilen. Glaube nicht das du dir große Hoffnungen machen brauchst.
-
was für einen kat hast den ?? hab noch so einen längeren hier, ist glaub der Metallkat ?!?!? würde den auch billig hergeben da er bei mir ehh nur rumfliegt.. Gruß
-
jo welches Auto wär schon Praktisch zu wissen. Aber für ein VSD wär genau unter der Schaltung schon extrem weit vorne oder ?? wo sollen sonst der Kat sitzen. Kann finde ich nur Kat sein weil der liegt ja normal genau unter der abdeckung zur Schaltung.
-
also unter der Schaltung is bei mir der kat und kein Vorschalldämpfer.... :>
-
aber wenn du Getriebe Syncrhoringe etc erneuerst weisst du es hält ne weile..wer weiss wie lange das nächste gebrauchte Getriebe hält ?
auserdem ist Getriebe Zerlegen nichtmal so ein aufwand.
-
ist normal habe ich zumindest auch. Denke mal das es das normale Laderpfeiffen ist. Bei mir geht das auch schnell bei den Drehzahlbereich ca.
-
Grüße aus Lichtenau, endlich mal Ansbacher hier dachte schon ich bin alleine
vielleicht fährt man sich mal über den weg. Grüße
-
130 Grad Öl Temp ??? ich hab mir schon wegen meinen 120 einen Ölkühlerverpasst ! mir wär das zu hoch fahre 10w60
-
geh zum Exorzisten !!
-
-
wüsste nicht warum es nichtgehn sollte ?? wenn du ein Gutachten für den Lufti hast kein Problem.