Das Rote Lenkrad und die Lila Sitze auf der Seitegeht ja mal garnicht
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
Ich würde sagen das es zu 90 % das Domlager ist. War bei mir auch so, mach mal die Motorhaube auf und nehm die Domkappen ab und schau ob die unterschiedlich weit oben rausschauen. Sieht man ja normal wenn es vom Domlager die Hülse da so durchdrückt. Bei mir hat das Domlager auch ca 1,5 cm ausgemacht wie es kaputt war.
-
glaube nicht das die für 12 Euro was einstellen. Aber da solltest du dort mal nachfragen das wird dir hier sicherlich keiner sagen können, auser wer kennt die Firma.
-
ist ja ne richtige Waffenschmiede bei euch
wieviele Kompressor AUtos hast du so in der Kundschafft??
-
also Mittags bin ich so zwischen 14.30-14.35 nichtmehr drauf gekommen falls es hilft. Aber jetzt rennt die Seite wieder keine Probleme mehr.
-
bei mir hatte ich auch ganze ausfälle des Forums nicht nur lange ladezeiten. Zwar nur 5 Minuten ab und zu wo ich garnet drauf komm aber immerhin
-
hatte auch probleme jede andere Internet Seite ging nur Forum ladezeit 10 Minuten ++++
-
ich habe auch Auspuffgummis aus Silikon Mischung von mein Tuner die haben bei mir auch schon gereicht weil sie bei Hitze die selbe länge haben wie bei kälte !
-
wieso sollte der nichtmehr glühen wegen Kat ??? 100 Zeller kat kann man ja schon fast durchschauen. Glaube nicht das es an den liegen soll... das liegt bestimmt an was anderen.
-
hab auch schon einen Corrado gesehn mit G power anlage also einzelstück kanns doch nicht sein
-
das klackern werden die Hydros sein, wie du schon sagst er hatte lange standzeit. Da sollte das normal sein, bischen fahren bis die mal wieder richtig öl haben und dann geht das weg wenn nicht haben die evtl was.
Pfeiffen hatte ich Persönlich erst mit einen KN Plattenfilter wirklich stark, ohne auch nicht so wirklich. -
die Samcos ersetzen nur die schwarzen Gummischläuche nicht die Plastik Rohre dafür gibts dann so Alu ersatzdinger.
-
mal dumme Frage wenn du das schon hast warum schwingst du nicht einfach selber den Meter und guckst nach :>
-
meinst kalng zuwachs hat man auch so eine steigerung wie beim Sauger??? oder nicht so enorm...
-
da könnte man ja übern Winter wieder fast schwach werden ;p
-
naja bei saugern bringt die ja gut dampf anscheinend
aber interessieren würde mich mehr für den G lader.. hab auch schon Preise bis 3500 gehört.. 1500 scheinen mir auch zu billig.
-
@ Muckel das Bild vom G60 Motor mit Einzeldrossel weisst auch wieviel Leistung der hat ?? finde auf SLS page einfach nichts.
-
154 Grad wow... also ich komme bei normaler fahrt so auf 108-110 Grad wenn ich regelmäßig bis 6000 und höher drehe auf meine 118-120 Grad und werde mir noch einen Ölkühler verbauen weil das ist schon zuviel.
-
@ playaz 68 er Rad und Chip hin oder her..aber wenn man das schon alles hat bleibt einen nichtsmehr anderes irgendwann. Falls ein die Leistung nichtmehr reicht, man aber beim 8V G bleiben möchte.
-
direkt von Hartmann ?? dann werde ich mal anrufen müssen. Weil auf der Homepage finde ich nichts. Hätte ich aber auch nicht gedacht das sie gleich selber Attrappen anbieten mal schauen.