Was die Tschechen ( hoffe es ist richtig geschrieben) davon halten, dass man sie jetz für Spanier hält??
Beiträge von Bastian
-
-
meinen Namen kannst Du dazu schreiben
-
bei dem Link erscheint bei mir nur ein leerer Bildschirm
-
Ich geh mal gucken....
-
Ich hab das Plastik was da raus ist im Auto gefunden, wie ich ihn gekauft habe, wusste halt nur lange nicht für was es gut ist. Ich muß mal gucken ob ich es noch habe. Wenn ja, mit was klebe ich das denn wieder ein???
-
Vielen, vielen, vielen Dank. Das war genau das was ich gesucht habe.
Grüße von der Mosel
Bastian
-
Leder, Klima mit mech. Reglung, Cassettenfach, Radio Gamma, beheizb. Waschdüsen, Batterie 300A (63Ah)
-
O.k. , ich gleube ich hab es verstanden, aber rausholen kann ich es nicht, ist nämlich nix drinn nur ein Loch. Was das Loch hinten angeht, weiß da jemand für was das sein kann, haben anscheinend nicht alle Corris
-
Ja, danke weiß ich. Ich meinte aber so mit Extras...
-
Ein fettes "danke", kannst ja mal einen Rundruf starten, ob alle einverstanden sind mit der Angabe der Forumsnamen
-
Ich habe zwei Löcher in meinem Kasten, eins vorne zu den Scheinwerfern und ein zweites kleineres hinte rechts???????
-
Ich lese immer wieder von entfernten Resonanzrohren, mir hat jemand versucht zu erklären wo dieses Rohr ist, aber ich habe es nicht verstanden.
Kann es mir nochmal jemand erklären, vieleicht sogar mit Foto? Warum entfernen manche dieses Rohr.
Achso, wird wohl wichtig sein, ich fahre einen G60Danke Bastian
-
Mein schwager hat den vor einigen Wochen auch neu gemacht. Jetzt gibt es was zu lachen, er hatt nur einen Seitenschneider einstecken und der Schlach wollte nicht ab gehen, danach war er ab, mitsammt der Hülse von der Ansaugbrücke. Ich hätte Tränen lachen können....
-
Da ich ja selber zwei linke Hände habe, bin ich immer auf die Hilfe meines Kumpels angewiesen. Der ist für solche Dinge aber immer zu begeistern und will die Dinger jetzt für mich bauen. Mein Problem dabei ist, dass ich zwei Corradoscheinwerfer brauche und dafür nicht 70€ bei Ebay berappen möchte, da ich die ja eh kaputt machen muss. Wenn also jemand zwei kaputte zu Hause hat dann meldet Euch bei mir.
-
Wäre eine super Idee, wenn man in der Liste die Foruen Mitglieder erkennt..., oder ist das problematisch mit dem Datenschutz??
-
Mich würde interessieren, was er neu gekostet hat. Es ist ein 90er Model. Hat jemand eine Preisliste ungefähr aus diesem Jahr und kann mir die scannen??
Oder wie kann ich das noch rausfinden?? -
Ja mach mal Bilder, ist vieleicht die gleiche Farbe die mein Schwager auf seinem Corri fährt.
-
Schönes Auto, aber der Auspuff........
-
Habe auch die Motorsportlager drinn, hat mein Vorgänger noch verbaut. Ist aber echt Geschmackssache, weil sehr viel Vibrationen direkt auf die Karosse übertragen werden.
-
Habe gerade eine e-mail von In Pro bekommen, in der sie mir bestätigt haben, dass es diese Scheinwerfer wirklich gibt, aber noch nicht auf ihrer HP verfügbar sind.