jap gefällt mir auch
Beiträge von CollinMcRemi
-
-
also wenn bei dem die beleuchtung bedeckt war dann hast glaub gute chancen
-
werd ich gleich mal machen
-
hi,
*freu* wieder einer aus stuttgart der nen corri fährt! kommt doch alle mal aus der nähe samstags nach Ludwigsburg autobahnausfahrt ludwigsburg/nord ans breuningerland gegenüber vom ikea da is immer markenoffenes treffen! geht richtig gut ab so ab 21Uhr
gruß
Collin -
bei 130tkm neue kette und kopfdichtung
-
ja eben da gibts keins zum vergleich mit dem medion !
-
was hat das für ne bezeichnung?
-
und welches kann denn irgendwas wiedergeben wenn ein track gespielt wird? und wo liegt da der preis`?
-
gefällt mir sehr das teil, kann alles was so ein teil meiner meinung nach können muss und der preis is auch klasse, 399 Euro bei http://www.medionshop.de das is doch ein wort
-
alles klar danke für eure hilfe!
-
schraubzwingen oder irgendwelche keile unters auto legen oder zur not vielleicht 2 wagenheber? vielleicht hilfts dir ja weiter
-
war ischer die MFA die zeigt ua an wielang man schon gefahren ist in deim fall 1 minute!?
-
argh knapp verpasst
-
was heißt alte scheinwerfer bis zu welchem baujahr sind die denn gemacht?
-
kann mir denn keiner helfen?
-
hallo,
ich weiß das dieses thema bestimmt schon etliche male diskutiert worden ist, trotzdessen suche ich trotzdem rat! ich suche für meinen 93er corri Seitenschweller, ne neue Front und ein Heck so eins wo man den auspuff durchschieben kann. Würde mich freuen wenn ihr mir mal einpaar anbieter nennen könntet die teile sollten wiederrum dezent aussehen und eine gute Qualität haben!
Vielen dank schonmal im vorrausgruß
Micha -
danke dir!
-
hallo,
wollt mal fragen ob jemand weiß wie die R32 Felgen heißen und ob es nen link im internet gibt wo man sich die größen der felgen anschaun kann?
danke
gruß -
danke dir!
-
hallo,
würd gern an meinen Corrado VR6 eine Auspuffanlage dran machen die so aussieht wie die vom R32 also links ein und rechts ein rohr, gibts denn so eine?`wenn ja würd ich mich über nen link freuen!
vielen dank
gruß
Micha