O.K dann würde ich die darauf hinweisen. Den dann müssen sie ja dann berücksichtigen.
AGT= Aggregateträger, sorry. Wenn der wegen Umbau nicht korrekt sitzt oder wegen Unfall beschädigt ist wirds schwer bis unmöglich den Wagen richtig einzustellen.
Geh jetzt aber von meinen Erfahrungen von neuen Autos aus. Weiß nicht in wie weit beim Corrado das da ins Gewicht fallen könnte,ebenso wenn du einen verbogenen Lenker hättest.
Hat mich halt stutzig gemacht,das du schon früher dieses Problem mal hattest.
Hab mal gegoogelt aber ich kanns leider nicht ersehen aus dem Paragraph.
Aus meinen Erfahrungen raus :
Bei Fahrwerksverbau wird auf jeden Fall immer nach den Endschlägen geschaut bei einem vernünftigen Tüver. Aber die besagte Kreisfahrt noch dazu vollbeladen macht kaum noch einer,weil sie wenig Sinn macht.
Meine aber mal gelesen oder von unserem TÜV Oberhaupt gehört zu haben , dass die leider dazu gehört
.