Ja 16V Achsen sind I.O. S2-Bremse bietet sich an.
Käfig, Domstreben und Streben unten sowie stärkerer Stabi sollte man sich auch gönnen.
Ja 16V Achsen sind I.O. S2-Bremse bietet sich an.
Käfig, Domstreben und Streben unten sowie stärkerer Stabi sollte man sich auch gönnen.
ich auch...wenn sein urlaub mal vorbei sein sollte!
OT on: gar nicht auf frischfleischfang chris?
OT-ON: Schon halb im Netz,seit Fr Nacht/Sa morgen *hoff*
Wegen dem SG (wegfahrspere dekodieren) hätte ich wohl wen an der Hand.
Allerdings ist dies im Strassenbetrieb eigentlich nicht zulässig, also für sich behalten. Kann zum Glück ja kaum einer kontrollieren
gruss
Herzlich Willkommen auch von mir
Fotos vom Corri wären klasse.
mfg Christian
@all
Hat mal einer den Link zum Thread?
Fragst mich nachher Paddi,wenn du Online bist. Hab Bilder.
Die Mam haben ne scheiß Quali!
grüsse
Also die Qualität der CR7 ist I.O! Die der Mesh auch,aber für den Preis schon wieder nicht ganz so toll.
Ich würde die CR7 nehmen.
Wollte ich füher auch haben,gabs damals noch Original verchromt. Sehr schick auf´m Rado
mfg Christian
So mein Umbau auf eine grössere und bessere ansaugung ist auch abgeschlossen.
Serie saugt der nur durch ein kleines Röhrchen vom Scheinwerfer. Habe jetzt ein 80er Schlach direkt übern LLK im luftkanal in die Stossstange gelegt. Werd dann im Frühjahr wohl mal einen Prüfstand aufsuchen müssen!http://www.bilder-space.de/show.php?file=MvGfEsCcHTPByW4.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=gg8Xp6cWOsimhdU.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=l2Y5xw6zGDSxT0m.JPG
Na das nenne ich doch mal`n Röhrchen
Da muss man ja bedenken haben,dass es den Luftfilter in den Ansaugtrakt drückt
Wenn brauchst du eine mit entsprechenden Hilfslinien sonst kannst du mit den Dingern nichts abschätzen. Also mir wäre nicht bekannt das es was bezahlbares vernünftiges zum Nachrüsten gäbe.
mfg
@dark: wer ein Turboloch beim 2.0TFSI findet,darfs behalten!
Jo kann ich bestätigen, läuft wie´n extrem starker 16v, zieht von unten raus geil hoch und bricht erst ganz oben zusammen. Nix Turboloch.
Schade. War´n schöner Wagen. Die Felgen waren von einem Audi ne!?
War das deiner,falls ja willst das Foto haben(Scan/jpg)?
CR7 oder WRD Mesh !
was heißt hier bei "euch" ?
Der "Bauernporsche" ist ja nun mal nicht das einzige auto wo ein G-Lader verbaut wurde.
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Siehe und staune http://www.vwcorrado.de/ du hast dich also ins Reich der Corrado Fahrer verirrt, aber bist natürlich trotzdem willkomen
Vorausgesetzt du streichst den "Bauernporsche" schnell aus deinem Wortschatz
Klingt gut und hast die schönste Rohr Variante gewählt
Wenn ich mir Weihnachten ne Cam hole mach ich mal eins von meinem Ex , dann hörst den Unterschied zur ganz Alten *gg*
Wollte mal melden,dass seit der neuen Forensoftware die Ladeprobleme stark abgenommen haben
Weis wo der herkommt (Vorsfelde/Wendschott),aber kennen tue ich ihn auch nicht.
Ist meine ich nicht hier.
mfg
Wird bestimmt die neue sein. Aber eingefahren wird sie noch etwas lauter.
Die ganz alte ist beim 4Zylinder aber für´n Alltag auch schon zu böse.
PS: Kennst keinen der´n tester hat. Theorethisch müsste der Fehler abgelegt sein
Außerdem müsste er eigentlich bei einem defekten Temp.Geber trotzdem anspringen, dürfte höchstens in Notlauf gehen, da bei defekt eine Ersatztemperatur herangezogen wird.
Aber man weis ja nie.
Hätte auch Hallgeber getippt.
mfg
Versuch doch mal´n Quertausch.
Kat Teilchen bekommst auch gut und leicht mit´m Industriestaubsauger raus (im ausgebauten Zustand)
...Tipp warte lieber ein paar Tage bis Du ne neue /gebrauchte funktionstüchtige hast, ist für den Motor nicht gut ohne zu fahren
Richtig!
Sollte es denoch nötig sein das du ihn bewegst. Tritt ihn nicht damit die Temperaturen möglichst niedrig bleiben und lass ihn vorm abstellen ~5min im Leerlauf laufen. Das die Temp noch ein wenig runtergeht.
gruss Christian