jein, so einfach ist das nicht
Beiträge von flo_g60
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das ist doch scheiß egal
ob mit oder ohnedie G60 hatten meistens die Conlog drin
das ist ein Stift den man stecken muss dann geht er erst
kann man aber auch ausbauen -
mal den tacho aufmachen oder den 5dOt1 anschreiben (Dirk)
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http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…6&highlight=dsg
hier kannst mal bischen lesen -
kannst ne stage1 kupplung fahren turbo würde ich da auf T3/T4 gehen
und nen krümmer aus der buchtdie getriebe sind halt nur für 190ps ausgelegt aber bei der leistung von 300 pferdchen würde ich mir da keine gedanken machen
ansaugbrücke kann man auch die serie drauf lassen
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hab ich, kann dir das ganze heftchen schicken mehr per PN
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das kann dir beim kompressor auch passieren
ich war ja auch am überlegen...
mein Stand heute
-Turbonur überleg ich jetzt meinen 95er Vr weggeben und mir einen Rs4 B5 zu holen
die Motoren sind top und halten die leistung auch auf dauer ausbeim Kompressor ist wiederum die Wartung die mir sorgen machte
-wer macht sowas
-Was muss gemacht werden
-Welches öl muss gefahren werden
-Wann sprich welche Laufleistungusw.
sowas hast du beim Turbo nicht
und wenn du nur 0,5 bar fahren willst brauchst du nur
krümmer, turbo, llk, hosenrohr
die verdichtung kannst serie lassenfrüher oder später willste dann mehr und beim kompressor bist du am limit beim turbo kannst weiter aufbauen
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die kann es 93 mit aufpreis auch schon gegeben haben?
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das würde ich jetzt nichtmal sagen
kommt drauf an was du machen willst
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du hast aber viele probleme
zwischen der Ansaugbrücke und dem ventildeckel sind so Winkel eingeschraubt dort sitz der temp. fühler für den Nachlauf
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alo beim vr lohnt es sich sofort
beim 1,8er ist es eine rechnerei
-anschaffungskosten
-einbaukosten
-erstattung
-fahrdauerusw.
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mach nen turbo rein und gut is
beim kompressor musst du auch auf die Ölversorgung achten, wie anfällig sind die eigentlich? Wenn man einer in der bucht ist steht immer dabei das er überholt wurde?
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er kann ein leck im Drucksystem haben
der CO poti kann auch einen weg haben
der sollte so um die 500 Ohm haben -
warum keine recaros? mit passenden Konsolen
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Ladefruck schon mal gemaessen, evtl. den temp. sensor tauschen ist der blaue
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das kommt drauf an
die ersten hatten die Conlog verbaut (nachträglich)mein 95er hat schon eine über das motorsteuergerät (Schlüssel) kann aber nicht sagen ab wann es die gab
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das thema ist schon alt aber ich kann dir sagen das es möglich ist
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denke es ist die Lamda
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jetzt wird das Auto ja nochmal umgebaut....
...sogar von meinem Namensvettern -
fahr mal damit und mach ein video oder du suchst eins im WWW