naja evtl. schon....irgendwo muss es ja sein
Beiträge von flo_g60
-
-
das Edelstahl zeug gieb es schon länger hat man mal beim Arz bekommen
-
Klarlack verbrennt, Bremsattellack hilft da
-
...an der Lippe, Lüfterverkleidung
-
bilder-speicher.de und dann verlinken
-
das ist denke ich der Hauptgrund
-
Ich kann dir sagen wie der G original geht, habs noch gut in erinnerung. Also zwischen 2500-3000 u/min fängt er richtig zum ziehen an räder müssen bei vollgas im 1.Gang voll durchdrehen und im 2.Gang nochn bisschen. Darfst nen Corrado nicht mitn Golf g60 verwechseln 1. weger kleinen LLK und 2. Mehr Gewicht. Hab meinen RS bearbeiten und 68 Rad (Extremste grenze mit kleinen LLK) und muss sagen Geht von unten Raus wie die *** aber nur solange bis du dich dran gewöhnt hast. Original sind die nicht so der bringer weil die meisten Corris ihr 160 Ps nie gebracht haben. Anders hats da bei den neueren Modellen mit P Kopf ausgesehn.
den P Kopf hat es auch im Alten Modell gegeben!
der vergleich ist nix....jeder Motor ist anderes -
Ölpumpe macht keinen ärger wenn man anständiges Öl fährt (jedenfalls kein Castrol!), ...
Kannst du das bitte näher erläutern? Mein AGU bekommt seit 13 Jahren und 180tkm Castrol (Edge) Formula RS 0W-40 und zeigt bisher keinen besonderen fühl- und messbaren mechanischen Verschleiß.
denke er meint das LongLife ÖL -
Jürgen hat mich mit deinem goldenen VR schon stehen lassen...
ich muss mir auf jeden Fall jetzt mal was einfallen lassen
So wie ich Jürgen kenne, weiß ich das er so aussieht als wäre der 1.8T serie im Corrado...
-
lass dir gleich vom Toby ein angebot machen und lass dir keinen schrott andrehen von denen von wegen gut gebraucht aus ebay oder so....
-
auf jendafall den Motor nicht mehr starten
der Verdränger läuft mit 0,025mm an dem Gehäuße vorbei
jetzt kannst du dir selber ausmalen was dabei rauskommt...und lass dir nicht einreden das da nix ist!
-
Was sagt ihr zum Thema Sparen in DTL.?
-
beim VR6 Rumpf hat man den Vorteil das dieser als Diesel ausgelegt ist
-
Na glückwunsch!!
den Lader raus, aufmachen und prüfen...zu 98% schrottwenn das Teil da nicht ist
alles raus bis zum LLK weiter kann das Teil nicht
-
Sorry, mit Verlaub, aber das ist ja hässlich wie die Nacht...
das du immer so direkt bist......
muss dir aber Recht geben -
was soll den der Schwung für einen Schaden genommen haben?
wie Johnny schon schrieb
Ketten und alle Spanner sowie Gleitschienen wechseln am besten auf den simplex Spanner umbauen(ist nur der obere vom Golf ab 97 Spanner+Schiene)
Ölpumpe nur original VW da diese zu 100% geändert wurdeaber es giebt ja zich Themen um den VR und den Kettentrieb
-
sollte gehen, da die Dämpfe ja minimal sind
aber wenn dein Wagen dann in der Sonne steht wird er nach Sprit stinken
-
ja kann man messen,
gieb mal ein paar daten über deinen Corrado
-
-
Gückwunsch zum neuen....