was mich ein wenig stuzig macht ist die Tatsache das sich im laufe der Produktion das Maß von der Hauptwelle zur Zwischenwelle geändert wurde.
Wie geht den Tim damit um?
Beiträge von flo_g60
-
-
Keine Ahnung....denke er wird sich noch zu Wort melden
-
auf Treffen haben sie es auf Embleme und der gleichen abgesehen....
haten mal so nen Fall...
Auto war am Bahnhofabgestellt Golf2 mit der alten 16V Lippe(oder G60 Lippe?) egal
also wir kamen wieder und sehen wie sich da so ein Typ unter dem Auto abtut...
Wir sind hingegangen und fragten was er da macht? Er: Ja er sei gerade aufgegangen und er hat jetzt angst sich die Lippe abzureißen....Wir waren schon ein wenig baff was er uns da sagte...war ja schließlich das Auto meines Kumpels.....Ich habs mir nicht nehem lassen und hab dann das Auto aufgesperrt und mal gehupt.....man hat sich der den Kopf angehauen...naja wir haben dann die polizei ja schon verständigt als wir das gesehen haben, kann ja nicht sein. Die kamm dan auch nach der Aktion mit der Hupe.Das andere...war in Nürnberg auf dem Streetculture treffen, dort war es irgendwie langweilig also sind wir ins Kino gefahren. hab dan im nahegelegenen Parkhaus geparkt.
Als wir wieder kamen war mein VR6 Emblem aus dem Grill gerissen. nur Blöd das ich es festgeklebt hatte also war es danach kaputt genauso wie mein Grill -
also ich kann dir sagen warum
unwucht! wenn der Verdränger schwerer ist als das Gegengewicht!
Armin hat so ziemlich alle Schrauben verloren die da sind...Servopumpe, Laderhalter, Laderstüze komplett
-
also schlecht wäre es nicht
-
das is ja mal geil......
so kann man es auch machender 1.Beitrag....
-
denke er wird sich schon melden;)
-
so genau weiß ich auch nicht....nur das mit den lockeren Schrauben die ganze zeit^^
muss mal wieder zu ihm fahren und ein Bierchen mit ihm trinken
-
zufrieden? da weißt du aber mehr wie ich....
LG -
wirklich schöne Bilder.....mehr braucht man nicht sagen
-
wird im Sand verlaufen^^
-
abwarten..... würde ich sagen, mal sehen wie Armins Lader läuft;)
-
is zwar schon Asbach aber immer wieder cool
-
werde heute mal kurz zu Peter1988 fahren und mir das mal ansehen
-
wie sieht der Verteilerfinger und die -kappe aus? Die Zündspule kann auch einen weg haben
-
ganz einfach, wenn der nur Super Tankt klopft der Motor und er nimmt dne Ladedruck zurück ---> Druckverlust!
würde auch sagen das dein Ladeluftsystem irgendwo undicht ist.
Kontrollier auch mal deine Drosselklappe ob da alles in Ordnung ist -
komische sache, mal absaugen und den Kompressor prüfen
das Problem ist wenn er ne feste stelle hat (fresser) hat du Metallteichen im System!
Das heißt das System muss gereinigt werden, das können nur spezial Firmen!
Du brauchst einen neuen Trockner(glaub der vom T4 Bus passt, beim Corrado gibt diesen nicht einzeln)am besten du nimmst erstmal den Riemen ab, Seckst den Lüfter aus, schaltest die Lüftung + Klima ein, Zündung einschalten
die Kupplung sollte jetzt geschlossen sein, wenn nicht den Druckschalter brücken
jetzt drehst du den Kompressor einfach mal ob du eine "feste Stelle" hast
-
ja an der Lenksäule
oder kommt es vom Fensterheberstg.?
-
soweit ich weiß giebt es keine ABE nur Teilegutachten, die hab ich liegen
-
Radseitig oder Getriebeseitig?
Radseitig ist ein Federring
Getriebeseitig ist ein Sprengring drauf