Was soll passieren?
Die 3tkm im Jahr sollte er schon halten
achso einen Tip hab ich schon bekommen...man sollte den Ölrestriktor etwas aufweiten damit ein bischen mehr Öl reinkommt
Was soll passieren?
Die 3tkm im Jahr sollte er schon halten
achso einen Tip hab ich schon bekommen...man sollte den Ölrestriktor etwas aufweiten damit ein bischen mehr Öl reinkommt
Gibt es was neues?
Sprich von den Änderungen?
da ja bei Armin verschiedene Gehäußehälften zum Einsatz kommen wie sieht es bei dir aus Höschi?
sehe ich auch so, wenn er umgebaut ist steht er sowiso mehr als er fährt...
außer ich bekomm doch noch den Wagen den ich im Auge habe aber dann kommt der VR weg
habe so einen "china-lader" hier einen GT3082 HF könnte nichts gegen diesen sagen
kenne auch viele VR6T fahrer die diese fahren und sehr zufrieden sind
ja gibt verschiedene
für was die arbeit?
die Getriebe bekommst recht günstig
mal spülen und fahren, beim Turbo hast eh einen gewissen Getriebe verleiß;)
ist keine Pflicht!
Weg damit
denke ich nicht da der Grill ja anderes ist
aber die bekommst ja in der Bucht;)
hab gestern auch zwei Radler beim Grillen und WM gugen getrunken
ich finde es ok so wie es ist, auch das Fahranfänger 0,0 haben dürfen!
Richtig!
auch die Feuergefahr ist nicht zu vergessen!
paast nicht!
giebt für den Corrado auch schon zwei!
Neues und altes Modell
das hat doch nichts mit dem Abgasverhalten zu tun......
in die Abgasnorm werden Benzindämpfe mit einbezogen d.h. das Fahrzeug das geprüft wird kommt in einen luftdichten Raum und es werden die abgegeben Gasse gemessen
d.h. wenn du jetzt keinen Aktivkohlefilter mehr verbaut hast kommt man die Genzwerte oder drüber dieser Messungen dies ist wiederum Steuerhinterziehung
oder warum glaubst du wird das so geandet?
ist im Prinzip das gleiche wie wenn du ohne KAT fährst
Informiert ihr euch eigentlich auch mal im Net?
Schaut doch einfach nach was alles bei der Abgasnorm mit einfliest...
also schreibe ich dann nur Suche XY und der rest läuft dann über PN?
als wenn du ihn abgerdrück hast sollte alles dicht sein,
lass ihn doch mal ohne Druckschlauch laufen
solltes aber das Weastgate aufmachen
und schauen ob der dann hochdreht
wie sahen den die Zylinder aus?
was falsch eingebaut?
die spaltmasse passen aber auch nicht ganz
ich denke ja das sie nicht mehr angetieben wird
da kann man das Spaltmaß messen
nochmal aufmachen und prüfen!