Also hat der Golf den schwarzen Kasten nicht?
Beiträge von flo_g60
-
-
So wie ich des mitbekommen habe schauen die nur ob sie gleichmäßig sind!
Aber so hätte ich dich nicht fahren lassen!
Ich schau mal welche der G40 hatte!Gruß Flo
-
HI,
also wenn man vor dem "Teil" steht ist man sprachlos!!
Ein wirkliches geiles Teil!Gruß Flo
-
Ok hab noch mal nachgeschaut
ist doppelt so groß aber ich hab ja schon im Polo den vom G60 drinHat jemand noch nen RS Auslass und nen Großen LLK mit Bogen??
Gruß FLO
-
Sorry,
meine den kolben der den HA Druck steuert!
Evtl. hat der Druckregler ne macke!?
Also ich würde mich in mein Auto setzten und zu Werkstatt fahren weil Bremsen sind halt Bremsen!Gruß Flo
Wer SPÄTER Bremst fährt länger SCHNELL!!
-
Hat das schonmal jemand gemacht??
Ich persönlich finde ja das der LLK vom G60 nicht viel größer ist als der vom G40!! oder?
Klima wäre schon was feines!
Aber bessere Leistung auch!
Was habt ihr an eueren G60 Motoren gemacht?? -
Also bei mir war der noch so vom Werk aber der Vorgänger hat ein Gewinde verbaut also hat der mehr saft gegeben!-->tiefer = beladen
Du musst die Klappe die auf den Kolben drückt so einstelln das sie weiter dran ist------>fahr aber zur Werkstatt da giebts einstell vorgabenGruß Flo
-
Da müsst es einstellscheiben geben aber genau weis ich des jetzt auch nicht!
Hast du die möglichkeit dein Auto aufzubocken?
Wenn ja schau mal nach ob er nicht fest ist!
Oder fahr zur nächten Werkstatt und sag das du wenig Bremsleistung hinten hast! Die werden dir da schon weiterhelfen!
Hatte das auch bei meinem Polo nur bei mir hat erst die Hinterachse block. und dann die Vorderachse!Bei mir wars der Bremskraft regler!
Gruß Flo
-
Hi,
ist es möglich eine Klima und den großen LLK zu verbauen??Gruß Flo
-
Ich würde mal den Bremskraft regler prüfen ggf. einstellen.
Gruß FloPS.: Handbremsen blockieren in den wenigsten Fällen!
-
Da muss ich Thomas recht geben!
Wenn du weist wo der Wagen immer zur Inspektion war dann fahr dort hin und unterhalte dich mal mit dem(n) Meister(n) die müssten ja deinen Corrado kennen!Gruß
PS.: Fragen kostet michts!!!!
-
Also bei uns im Betrieb werden alle Rep.aufträge und Rechnungen 10Jahre lang aufgehoben!!
Da müsst ihr einfach zu diesem Betrieb hingehen und fragen!
Das ist sogar Gesetzlich vorgegeben!
GrußFlo
-
Ich hab halt dann Gas gegeben (Vollgas) und der Lade druck steigt.
Hab ihn aber nicht weiter als 6000U/min drehen lassen!!
Klar er kann keinen ´richtigen druck aufbaun aber es geht!Gruß
-
Ok danke
Gruß
-
hi,
hab das mit den einschlägen nicht ganz kapiert!
Von was kommen diese?
Mein Corri hat auch nen "offenen" Luftfilter!
Mein G40 hatte auch einen und ich hatte nie probleme!
GrußFlo ------> jetzt endlich mit
-
Ok besten Dank noch mal!
Wenn ich ihn hab kommt noch ein Foto!
GrußFlo
-
Hab ihn jetzt gekauft!
Aber des mit dem Motor macht mich noch stuzig!
Kann mir da jemand wieterhelfen?
Hab auch schon des öffteren gehöhrt das in Pegnitz ein Corrado Club sein soll
weiß da jemand bescheid?
Brauche noch eine Stoßstange hat jemand was rumliegen?Gruß
Euer Flo jetzt endlich mitgrins
-
also Lader ist in ordnung!
0,7-0,8 bar!
Jetzt ist aber was anderes! Und zwar der motor Dreht hoch bis 1200 dann wieder kurz auf 900U/min und wieder hoch und runter des die ganze Zeit!
Was kann das sein??=gruß
-
Ok danke!!
Aber was mache ich mit dem Lader soll ich ihn weiter fahren oder nicht??
Auch wenn der Druck stimmt?! -
Was soll ich jetzt euerer Meinung nach machen?
Soll ich in Überholen lassen oder nicht?
Wen ich ihn kaufen sollte!! ginsAber totzdem DANKE für euere Auskunft!!
Gruß Flo