Ich komm mit meinem grad mal 300 bis 400 km
Und er hat auch irgendwie keine Leistung! V max 200km/h
Bin letzens mit nem Golf G60 gefahren der geht wie *** und ist der gleiche Motor und alles!!!
Beiträge von flo_g60
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Ich war mit meinem bei VW ging in 1Min.
er hat angeschlossen und laufen lassen Blauer temp abgezogen und dann auf 2500Umdr. laufenlassen war5 so bei 5*vor OT
Er sagte gut passt kannst wieder FahrenHat mich keinen Cent gekostet
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Das Problem habe ich auch!
Untenrum geht gar nichts und dann ab 4000Umdr. reißt er an
habe auf der Bahn 1bar Ladedruck Vmax ist 200km/h
Bei mir ist alles orig bis auf mein Laderadhabe auch einen Chip mitbekommen von VSMotorsport glaub ich
hab ich reingemacht....
meiner Mutter ihr 60PS Polo Classic geht besser *G*
habt ihr ne Ahnung was ich noch machen kann
Sonst kommt er wieder weg!!! -
Die wegfahrsperre is eh fürn A...!
Hab meine Conlog auch abgeschlossen
1. gingen die stecker nicht
2. ging ab und zu gar nichts mehr
hab mir jetzt nen versteckten Schalter reingemacht der die Zündung lam legt
ohne den geht nichts mehr! -
meins ist auch kaputt beide schlitten sind müll
hab jetzt schon die teile da aber keinen Bock zum einbauen *g*Flol
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Da muss doch dan auch vom Jager ne bestätigung kommen, oder????
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Wenn dan einen kompressor, der von AMG müsste von der Förderung her gehen
z.B. der vom C32 der Motor hat 3,2Liter und ist aufgeladen Ladedruck weiß ich nichtWas haltet ihr von einer Magnet kupplung am G60 Lader?
Die man per Knopf auschalten kann z.B. Autobahn oder so??Flo
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Denke der G60 würde nicht den gewünschten Ladedruck erzeugen!
Mein G60 hat bei 1,8L --> ca.1bar
aber du hast ja dann 2,9LDa wär doch der Turbo besser denke ich
Auserdem wo willst du den Lader hinbauen?
Flo
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Soll man doch bei jeder Überholung
hab meinen G40 150tkm gefahren ohne Überholung
(Vorbesitzer hat ihn angeblich machen lassen, komisch das dann die orig. Dichtleisen drinn waren)
Wie ist es eigentlich mit den Holschrauben für die Öl leitungen?
Hab welche Bestellt und die hatten 2 Löcher habe dann die alten mit 3Löchern wieder eingebaut ???Flo
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Muss mal schaun wie ich ihn Lackieren lasse
hab auch noch keine VorstellungKann es sein das ich einen Exclusiv hab??
Farbe war schwarz
Flo -
Und noch welche
Motor schaut jetzt schon ordentlicher aus
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Sie schon nicht schlecht aus,
aber ich hätte das Kennzeichen etwas weiter nach oben versetztFlo
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Erstmal Danke!!
Hab jetzt auch meinen Polo verkauft (leider)
Bin im Moment am Überlegen ob ich ihn nicht nochmal lackieren lasse!
Wegen dem Saugen die bilder sind nicht bei mir sondern bei einem Kumpel gemacht worden!Mal was anderes
Fährt jemand nach Eisenach?? -
Wenn dan kauftst du dir Universelle und schraubst diese an das Dreieck vor dem Fenster musst halt bischen was basteln aber es geht
Der von Arz Tuning hat z.B. welche drauf ist in der WOB 06/2005 drin
hab grad noch was geileres gefunden
schaut euch mal den blauen Rado an in der VW Scene 04/2005<--- der ist Hammer!!!Flo
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So jetzt hab ich es endlich mal geschaft
die Bilder online zu stellen -
Also das mit dem Warton ist wenn du keinen Öldruck mehr hast D.H. Kein Öl im Motor oder das Öl ist so heiß das es wieder aus der Pumpe läuft (war mit dem 5W/40 so allerdings beim G40)
Wenn er Pipst sofort Motor aus!!
Es ist klar warum nicht sofort was passiert beim piepen-->Notlaufeigenschaften!!!!Flo
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Macht euch einen Ku.N rein und er Pfeift beim Gaswegnehmen!
Ist aber nicht gut für den Lader!!
Hatte mal einen drauf hörtsich richtig fett an aber was ist dír lieber?
Neuer Lader oder Pfeifen?`??? -
Nächstes Wochenende???
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Da war einer drin von VSMotorsport
So ist alles geschrieben
80-68PG18G60
VSMotorsport ver. 4.01Wann muss der Lüfter auf der 2Stufe laufen?
Wenn der Motor bei 110C* oder?? -
Sers
hab jetzt mal bei meinem G60 91er geschaut und da ist ein orangenes Kabel vor dem Steuergerät nichtangeschlossen für was gehört das?Flo