Zur not hab noch eine *g*
zieh mal den schlauch direckt von der pumpe ab und halt den Finger drauf,
dann sperrst du ab und schaust ob sie aufhöhrt
Beiträge von flo_g60
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Steuerkette und Lager
achso Ölpumpe natürlich auch *g*
Mach ich aber alles selber!!!! -
ist es dieser spanner??
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Also
Lader überholen(Theibach, L&S Cartec, SlS etz.)
Und dann zum Co einstelln in eine Werksatt(VW)
Lies dir am besten den Beitrag von Theibach durch und schau dir das an ob dies richtig machen in der Werksatt wenn nicht sag ihen was sie falsch machen.......
Und die sollen ihre unterlagen holen und nachlesen!!!!!! -
Wenn der Kasten tropft stimmt was mit den Simmerringen des Laders nicht
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Lenkstockschalter!!
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hqab auch noch einen da
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Wenn die sicherung nach kurzer Zeit wieder def. ist musst du dringenst was machen
bei mir war es in dem Gummi der Türe
und daduch ist dier Kabelbaum der ZV und Fensterheber hobs gegangen!!! -
Laut VW giebt es diese NR nicht!!
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schau aber nochmal die Kabel nach!!!!
(Kabelbrand) -
Kabelbruch oder duchgescheuert
meistens in der Türe oder von der Türe in den Innenraum
(hatte deswegen kabelbrand!!!!)Also vorsichtig sein -
schließe mich da an
(schade um den Corry) -
kannst du mir da die Teilenummern geben?
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Also ein Bild mit dem Staz und ein Bild vom Spanner
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dann muss es ja gehen
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Wegen den Öl verbrauch:
Einfach mal in den Schwarzen kasten(wenn du diesen hast) nach dem Lader schauen ob da öl drin steht wenn ja wird woll ein Simmerring def. sein -
einzeln bei VW
warte mal ich schau wegen dem spanner..
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warum ungünstig??
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Normal ist das nicht
hats du nen Ladedruck anzeige oder nur die MFA? -
Scha mal den Zündverteiler an ist nicht so ein großer aufwand
evtl mal nen neuen kaufen mit Läufer!!!
Fehlerspeicher weiß ich nicht od er einen hat