Normal schon wenn du alle tauscht
haben die die gleiche länge?
Beiträge von flo_g60
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Bin mal gespannt wie der Chip geht
Ich würde kein Ventil rein machen
hatte ja auch keines
übrigens der Golf hat auch keins -
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Um was gehts den eigentlich weiß das einer?
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Orig. teile sind eben besser als die von XY Herstellern
also auf den Originalteile Hersteller bezogen!!!!
Wenn der simmerring von Reinz kommt mach ich keinen von XY rein -
So die kupplung funzt wieder
mus sagen wenn man den Antriebswellen flansch weg macht geht das um einiges schöner -
Ich muss mich da den anderen anschließen
du musst beim Vr aufs Öl schauen
und der Verbrauch ist noch in Ordnung
wieviel ist der Motor den schon gelaufen -
hab das gleiche Problem
nur meiner geht dann aus(unterm fahren) dann warte ich ne Minute dann geht er wieder
weiß auch nicht mehr weiter
naja noch ein Monat und er geht in den Auto Himmel
oder es kauft ihn noch ein Ausländer hat ja noch bis September TÜV -
Denke du hast neue Simmerringe drin?
das mit dem Auspuff denke er schlägt auf der achse auf
musst mal schaun ob die gummis noch alle in ordnung sindwegen dem Internt zubehör ich persönlich halte nix davon (billig ramsch)
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Beim Lader einbau nur die Ölvorlaufleitung anschließen (Flexleitung), die Ablaufleitung (unterm Lader) nicht mit anschließen. Motor anlassen und im Stand laufen lassen bis Öl aus dem Laderrücklauf läuft (Dauer ca. 30sek. - 3Min. bis Öl austritt), somit ist gesichert das der Lader einen Öldurchfluss garantiert.
Quelle: L&S Cartec
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so macht man es wenn der lader vom überholen kommt
seht sogar auf dem zettel der dabei ist -
Hallo,
hab auch so eine
wegen dem schnellen fahren, da flattert nix bin mit dem Vr auf der Bahn damit unterwegs...... unter 200 geht dann nicht wenn frei ist -
Zulauf dran
starten und warten bis aus dem Lader das öl rausläuft
dann kannst dei Rücklaufleitung dran machen -
Kommt drauf an was du gemacht hast
Wie lange läuft die ABS Pumpe?
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Die sind noch nicht frei geschaltet
das muss ein Mod machen -
Richtig!
also wenn ich (Vr) den spoiler per Hand ausfahre und ich über 20km/h fahre fährt er wieder ein wenn ich stehe
bei meiner Mutter nicht -
Ist es mehr klappern?
Kann mir unter hupen nix vorstellen -
Vorne an der achse also am Agregatenträger (ist die Lenkung verschraubt)
kannst ihn zentral anheben -
Das mit dem Spoiler hat was mit dem Baujahr zu tun
der von meiner Mutter ist anderes als bei meinem Vr
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Hi,
also konus auf konus geht nicht
da brauchst du das gegenstück
Turbo--->>-----Leitung